Beiträge von ChrisMcMoe

    Moin zusammen, im Facebook hat jetzt jemand gepostet, an dem Gebläsemotor eine staubabdeckung vorhanden ist.
    Wenn einer noch Blätter im Gebläsemotor hat, kann er ja mal nachschauen


    FB_IMG_1550055875568.jpgFB_IMG_1550055884567.jpgFB_IMG_1550055880690.jpg

    Habe gerade eben bei meinem nachgesehen - und tatsächlich gibt es diese Staubabdeckung. Sitzt relativ fest und schließt bei mir nicht bündig ab, aber Blätter sollte es trotzdem aus der Lüftung raus halten.

    BINGO!


    20181101_144704.jpg

    Bei mir funktioniert inzwischen ein Teil der Ambientebeleuchtung nicht mehr, ohne erkennbare Ursache. Und zwar der leuchtende Streifen an der Fahrertür. Hab die gesamte Ambietebeleuchtung mehrere Male ein- und ausgeschaltet und die Helligkeit verändert, ohne Erfolg. Der Streifen bleibt dunkel. An der Beifahrertür leuchtet er wie gewohnt. Wäre schön, wenn der Streifen wieder leuchten würde, bin aber zu faul deswegen extra zu meinem FOH zu fahren. In jedem Fall erwähne ich es demnächst bei der ersten Inspektion und lasse es dann richten.