Beiträge von corsa14

    Nach diversen Bildern hier im Forum und Google ,werde ich keine Schmutzfänger anbauen.Stimme der Aussage von - Harleylujah - voll zu . Kein stimmiges Gesamtbild .vg

    Es fällt mir zunehmend schwer mit meinem Astra J durch die Gegend zu fahren wo man doch weiß, dass in zwei Monaten ein GLX vor der Tür steht.. Vor allem wenn man dann noch anderen GLX Fahrern auf der Straße begegnet -.-


    Ganz dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude..
    Schwer fällt es dennoch :D

    Hallo,wir fahren auch seit 7 Jahren Astra J ( 2.0 l,165 DieselPS Aut.)Top Auto, keine Probleme ! Freuen uns auch auf unseren GLX(11.7.?)Man liest ja leider viel Negatives über 6 gang Schalter.Wäre 8GangAutomatik nicht die bessere Alternative gewesen ?vg

    Beim 3008er gibt es das Panoramadach als Schiebedach und mit Reling.Schade,das es das nicht beim GLX gibt :( ( laufen doch beide vom gleichen Band)vg

    Ich habe meine Schmutzfänger nun seit gut 4 Wochen montiert und bin sehr zufrieden damit. Optisch finde ich, sind sie eine Bereicherung ( Geschmackssache) technisch erfüllen sie meine Erwartungen zu 100 %.
    Ich kann mich nicht beklagen.

    kannst Du bitte 1-2 Bilder (v+h) machen? ich übelege, ob für unseren auch.Wird er nicht so doll schmutzig ? vg

    @corsa14


    nein nur ein Funkschlüssel -im Jahr 2010 gab es KeylessGo meines Wissens noch nicht.


    .....Verbessrung .... 1999 schon für die Mercedes-Benz S-Klasse :S

    werden für unseren auf jeden fall, eine spezielle Tasche bestellen ( gibt ja so viele )vg ps: wir hätten gern auf dieses System verzichtet ,aber GLX mit 180ps ,nur damit :thumbdown: .Beim Bruder (3008) ja o. nein ,egal was für ein Motor ! ps2: wir wollten aber OPEL :thumbup: