Beiträge von GLX_1965

    Hi, bin bei 2200 mehr und da sind nicht mal die Winterräder bei. Desweiteren gibt es die helle Ausstattung nicht mehr.
    Jetzt fehlt nur noch das neue Opel -Connect. Vielleicht kan man das ja demnächst im Zubehör bekommen. Aber es geht auch ohne.

    Sorry, hatte vergessen zu schreiben, als Alternative für die ...-tüten. Die Kids müssen sich jetzt nicht mehr übergeben. Die Bänder werden am Handgelenk getragen. Gibt auch verschiedene Größen, so das auch Erwachsene die tragen können, wenn Sie an Reiseübelkeit leiden.

    Hallo, unsere Kids haben seid einiger Zeit ein dehnbares Band und innen mit einen Plastegnubbel. Hat meine Frau in der Apotheke gekauft. SEA-Band kommt aus England. www.sea-band.com Gibt es in schwarz und grau.
    Seitdem sind die ...-Orgien Geschichte.


    P.S. Abschleppseil ist manchmal auch nicht schlecht. Wenn man Sonntags ca. 8 km vor zu Hause liegen bleibt. Und der ADAC nicht erreichbar ist. Gut den GLX mit AT8 sollte man nicht ziehen, aber der kann ja das Pannen-Auto ziehen.

    Hi, dann aber flexible nehmen. Am Meriva von meiner Frau waren feste dran. Im Winter wäre fast die gesamte Stoßstange abgefallen. Habe die Schmutzfänger dann schnell abgebaut und schmutziger ist das Auto seitdem auch nicht.
    Die vorher bebilderten sind glaube ich feste. Naja der GLX ist ja etwas höher. Toi Toi

    Hi, ich habe gestern auch über Peugeot upgedatet und auf dem Rückweg von Potsdam kurz vor der Autobahn das update gestartet, als ich kurz vor zu Hause (80 km) war, war das update gerade fertig. Übrigens jetzt gibt es schon Version 14. Ich find es schon blöd, das der Motor dabei laufen muss und es keine Update-einstellung gibt, die die Zündung in dem Falle anlässt. Soviel zu Abgas und Bezinverbrauch. Wenn mann dann nicht mal gerade eine länge Fahrt hat. Auf dem Hinweg hätte ich es nicht anmachen können, da ich da das Navi gebraucht habe und ja nicht abzusehen ist wie lange es dauert. Naja, liebe Entwickler und Ingenieure bei Opel, wieder ein Punkt auf der todoo-Liste.
    Wo gibt es diese Liste kann man da als GLX Besitzer etwas eintragen. Ich denke mal, die würde ganz schön lang werden. Und am Ende steht ein GLX (Facelift) oder mehr da.