Beiträge von GLX_1965

Hi, das mit den fehlerfreien Auto und deswegen 20 t€ mehr ist ja wohl ein Scherz. Bei den Preisen heutzutage, sollt man von fehlerfrei ausgehen können. Das die bei Opel nicht mehr so selbstbewußt sind, sieht man an der Garantie die sie sich jetzt bezahlen lassen. Bei meinem Astra J hatte ich lebenslange bis 160.000 km. Wenn der GLX nicht rausgekommen wäre, hätte ich den immer noch. Hoffe das der GLX ganauso lange hält. Das Navi hat heute wieder die Krönung gegeben. Anzeige Vollsperrung und die Autobahn ist frei. Naja ist aber auch das einzige Manko. 4 min länger gebraucht aber schöne Natur gesehen.

Hi kann mich nur anschließen, der GLX kam genau zur richtigen Zeit. Kleine Sachen sind bei jedem Auto möglich. Freu Dich drauf auf Deinen GLX. Ich habe es bisher nicht bereut und fahre sehr gern mit dem Auto. Habe auch meine Ausstattung selber zusammengestellt.

Hi, mein GLX ist jetzt fast ein Jahr alt. Habe bis heute nicht heraus bekommen, wie das Parklicht links/rechts funktioniert. Es soll ja laut BA bei Zündung aus und Blinkerhebel links/rechts entsprechend leuchten.
    Habe den Start/Stop Taster. Zündung auf 0 stellen geht also nicht. Blinker links/rechts es leuchtet nichts.
    Bisher habe ich dann auf Standlicht gestellt und es leuchten beide Seiten.
    Hat jemand noch einen Tip?

Hi, sicher das es unten mehr trägt? Liegt die Abdeckung unten auf? Was mehr als 50 kg wiegt, kommt in den Hänger. Schon aus rückentechnischer Sicht.
    Übrigens es gibt noch Gummimatten für oben und unten. Hatten wir schon mal besprochen. Für oben und unten und wenn die untere Matte ohne die Platte drin ist,
    ist sie ausreichend steif um kleinere Sachen in den Zwischenboden zu legen.

boh was alte Säcke....✌ :P:thumbup::thumbup:

Jaja, wenns aber die alten Säcke nicht geben würde, wären keine Jundspunte da. Wie war das, Oma + Opa brauchen sich nicht einmischen sind eh bald weg. Kommt aber auch nur von denen, die Oma + Opa nicht zu schätzen wissen. Werden es schon merken, wenn die selbst dahin kommen, wenn. Denn da wird dann einfach mal nicht gefahren und schon gibts ein langes Gesicht. Über die SUVs und so meckern, aber Mami+Papi Taxi nutzen, am besten noch bis vor die Klassenzimmertür. Warum sollen wir kürzer treten, haben lang genug gearbeitet und fahren jetzt sogar sparsamere Autos. Weniger geht nur wenn kleiner und dann gibt es wieder ein langes Geischt, da dann nur Oma + Opa richtig sitzen und die anderen mit den Kopf zwischen den Knien und dem Gepäck auf dem Schoss. Hat eben alles seine Zeit.