Beiträge von Offi

    Selbst eine Stau hat er nicht angezeigt oder die Route geändert.

    Hat bei mir funktioniert. Es waren auf meiner Route 2 Staus gemeldet worden und er hat mich dementsprechend weit umgeleitet. Hatte eine gesperrte Straße auf der Route und diese hat er nicht gekannt, aber Google-Maps auch nicht. Einmal kam ich dann doch in einen Stau, aber der war im Radio auch noch nicht angesagt worden.

    Hatte jetzt mal die Möglichkeit eine längere Autobahnfahrt machen zu können und hatte mit Klima 7,o auf der Uhr. Größtenteils 120-130 und kurzzeitig auch mal 170 km/h. Da waren auch die Kassler Berge mit dabei :D
    Im gesamten Mix (Stadt, Land und AB) kann man aber sagen 8 Liter 8)

    {"errorMsg":"","item":{"id":null,"userId":null,"vehicleDetail":{"id":null,"colour":"MOONSTONE GREY","doorNumber":null,"creationDate":null,"dateFirstRegistered":null,"engineCapacity":null,"engineNumber":"LQP","fuelType":null,"gears":null,"make":"Opel","model":"02E75 HD82","transmission":"M5V ","transmissionDescription":null,"vin":null,"year":2020,"sono":"xxxxxx","lastVehicleEvent":"25","e60Timestamp":null,"eventCodeUpdateTimestamp":1559944800000,"modelDescription":"Grandland X","modelYearSuffix":"2020A","engineCode":"LQP","engineDescription":"ENG-4CYL,1.5L,TURBO,ALU,DV5RC","engineType":"","engineSerial":null,"trim":"TAT4","trimDescription":"TRIM LEATHER, LEV 3, JET BLACK","vehiclePackage":null,"vehiclePackageDescription":null,"marketCode":null,"fuelTypeCode":null,"orderType":"V","customerClass":"1","optionCodes":

    Benutze mal den Firefox, dann sollte es klappen :D


    Status 25 = Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert


    Lieferdatum ist der 23.10.2019