Beiträge von Haffuff

    Hallo,
    ich habe das Poltern/Windgeräusche von Anfang an. Meine Werkstatt war da schon ein paar mal dran. Ohne Erfolg. Vor kurzem musste ich den GLX in ein Technik Center von Opel( eigentlich auch nur eine Opel Werkstatt in Offenburg) bringen. Die hatten das Auto eine Woche. Ohne Erfolg. Ich muss jetzt tatsächlich mal selber unter das Auto schauen, ob das Loch wie du beschrieben hast auch bei mir vorhanden ist.Die Geräusche treten bei mir auch immer ab ca. 90KM/h an der rechten Seite auf und werden dann mit höherer Geschwindigkeit stärker.Während das Auto im Technikcenter war hatte ich als Ersatzwagen den gleiche GLX nur etwas neuer. Bei dem traten die Geräusche nur minimal ab ca.130 km/h auf.Ich bin im Moment ratlos was ich noch machen kann. Von Opel ist keine Hilfe mehr zu erwarten.
    Grüße Markus

    Da hat sich der FOH bereits im Dezember 17 richtig Mühe gegeben Der vordere Stoßfänger und viele Abdeckungen unterhalb des Motors wurden abgebaut und wieder montiert. Das Poltern ist weg. Wo es genau dran gelegen hat, keine Ahnung.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde das so mal an meinen Händler weiterleiten .

    Immer noch nichts neues wegen dem Poltern? Ich habe das gleiche Problem auch auf der rechten Seite ab ca. 100kmh. War damit beim Opelhändler, hat aber nichts gefunden. Türen abgeklebt usw. Beim identischen GLX beim Händler traten die Geräusche auch auf. Der Händler setzt sich nun mit Opel/PSA in Verbindung. Hat sich bei dir was ergeben?
    Danke schon mal