Beiträge von Otcho81

    ...ich kann euch mal beruhigen:
    Bin heute morgen auf dem Weg ins Büro hinter einem relativ neuen BMW 530d xDrive (Listenpreis 62.600€) auf der Landstraße hergefahren und der hatte links wie rechts im Außenspiegel auch Dauergeblinke.
    Parameter: sauber gewaschenes Auto, ebene und trockene Straße, -11°C


    Ist also kein Opel-Phänomen oder irgend welchen PSA-Sparzwängen geschuldet :rolleyes::saint:

    soooodalla...
    Servus in die Runde aus Südostbayern :thumbup:


    Nachdem ich meinen Zafira Tourer am 17.1. in den frühen Morgenstunden auf Glatteis gegen eine Hausecke gesetzt habe und der Gutachter diese Beziehung für beendet erklärt hat, muss was neues her...


    Nach einigen Überlegungen wird es ein GLX 1,2 Turbo mit 8-Gang-AT in topas blau als Ultimate mit einigen Extras wie Panoramadach, KSA, Wireless Charging, abnehmbare AHK, Sonnenschutz Rollo, Winterreifen auf 18" Alus.


    Bestellt wurde er gestern, jetzt bin ich gespannt wie lange ich warten muss ‍♂️