Beiträge von kalle13

    Warum bitte zieht man Kabel ins nichts?
    Eigentlich befinden sich links hinten unterm Stoßfänger zwei 4 polige Stecker mit Blindkappe für die AHK.
    Funktioniert allerdings auch nur mit dem entsprechendem Kabelsatz fürs Fahrzeug,leider mit entsprechenden Mehrkosten verbunden.
    Mit Universal viel Spaß.
    Sollten die nicht vorhanden sein ist das ganz sicher kein Armutszeugnis,Kundenspezifischer Kabelsatz, nicht bestellt gibt es nicht und Ende.
    Bei anderen kostet das Kabel mit Stecker 350€.
    An der falschen Ecke gespart würde ich sagen.

    Die Tankklappe scheint sehr Temperaturanfällig zu sein.
    Ab kleiner 5° fängt sie an sich wie ein Kartoffelchip zu verformen.
    Habe ich bei den meisten GLX inkl. meinem beobachtet. Konnte auch bei -10°fast mit dem kleinen Finger hinter die Ecken fassen.
    Steht der GLX übers Wochenende in der Garage passt alles wieder. Hab schon die 2. mit dem selben Ergebnis.


    Gruß Kalle

    Eine Breitere Spur trägt auch zu einer besseren Straßenlage bei.
    Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der Optik, das Radhaus ist einfach perfekt gefüllt was durch die 35er H&R Federn noch unterstützt wird.
    Fahrgefühl für mich deutlich straffer und agiler mit ausreichendem Restkomfort, absolut Langstreckentauglich.
    Wie sich 20er mit Serienfahrwerk verhalten kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich den GLX im Serienzustand nur 10km vom Händler bis in meine Halle gefahren habe.


    Gruß Kalle

    Amen....ein weiterer Hilfs Sheriff Wenn du mit 35 Watt zufrieden bist und den Bass manuell in deinen Sitz pupsen musst Bitteschön....jedem das seine...kannst mir glauben mein Sound ist 1000% besser als deiner und das bei jeder Lautstärke! Und ich gehe jede Wette ein deiner ist an der Ampel lauter....da meiner gedämmt ist und den Schall nicht so nach außen dringen lässt wie deine leere Blechbüchse bei gleicher Lautstärke ! Also mal langsam nach dem Motto: Leben und Leben lassen!

    Wer lesen kann is klar im Vorteil. Und nein mir reichen 35 Watt nicht und nein mein Auto scheppert auch nicht. Man wird auch keine meiner Anlagen außerhalb meiner Fahrzeuge hören und mein Bass drückt einiges mehr als Deine komische Schuhkiste. Qualität hat leider ihren Preis und der fängt jenseits der hier leicht verbesserten Serienanlagen an.


    Gruß

    Hm, was für Vergleiche, Denon vs. AMG(Bose) und diesem hier nachgerüstetem Schrott. Dazu kommen noch Tonnen schwere Alubutyl Matten, eigentlich alles Kernschrott. Klar is, eine Serien Anlage reicht zum Musik hören ohne große Ansprüche, die meisten Nachrüstanlagen sind einfach eine Schwanzverlängerung ohne die Soundqualität zu verbessern, Hauptsache man hört einen 6 Häuserblocks vorher kommen. High End ist bei jeder Lautstärke sauberer Sound der innen weder ortbar, noch von außen hörbar ist. Gibt es natürlich nicht für'n Tausender, noch von den ganzen Mainstream Herstellern.

    und ich dachte wir diskutieren hier bei unseren Problemen auf Augenhöhe?

    Sorry wenn da was falsch rüber gekommen ist. Aber leider erfüllen selber die sogenannten Premium Anlagen von VAG,Mercedes,BMW und auch Porsche welche ein Vielfaches mehr kosten die hier gewünschten Eigenschaften nicht. Vor 5 Jahren gab es wenigstens die Möglichkeit die unterschiedlichen Quellen manuell individuell einzustellen. Gibt es leider und ärgerlicher Weise nicht mehr. Deshalb einfach nur die Anmerkung. Wenn nicht gerade Serie, einfach den Aufpreis sparen und zum autorisierten Car Hifi Händler gehen und schon bei gleichem Preis ein 100% besseres Produkt einkaufen. Die arme Sau beim Händler änder den Serienmüll nicht.


    Gruß Kalle