Beiträge von Mrv6

    Da isser ja!
    Dort war der Stecker auch gewesen.
    Ob Du jetzt auch noch das Plus beim Sitzt hast ?
    Ansonsten musst du es vom Sicherungskasten abnehmen.
    Bei meiner Handschuhgrösse 12 sind diese Arbeiten immer richtig lustig.
    Hab schon einige AHK bei verschiedenen Autos angebaut, aber dies war schon besonders.

    Hi, das stimmt.
    Wenn der richtige Kabelbaum verbaut ist.
    Bei den E-Sätzen von Jaeger ist bis jetzt immer ein Steuergerät mit dabei.
    Wie ist den das dann bei den Stecker in der Stossstange? Wird da nichts noch angesteckt( Modul)?
    Da tut sich ja Opel in Unkosten stürzen.

    Hallo,
    diesen Kabelbaum hatte ich jetzt bei einem Freund in seinem GLX gehabt.
    Der hatte tatsächlich keine Vorbereitung drin.
    Bei Bild 17 (Sicherungskasten) sieht man die möglichen Positionen für den Stecker.
    Bei ihm habe ich den Stecker auf der linken Seite des Kastens entdeckt.
    Man konnte ihn tatsächlich ca 2 cm ziehen.
    Viel schlimmer war der Stecker für die Plusleitung .
    Nachdem der Sitz mit allem drum herum ausgebaut war, wusten wir dann, das es ihn in diesem Kabelbaum nicht gibt.
    Ich sag nur Re-import.
    Ich habe dann das Pluskabel vom Sicherungskasten über eine freien Platz abgegriffen.
    Nochwas, wenn der Stecker neber den Sicherungskasten belegt ist, ist eine Vorbereitung drin.

    Ist das so schwer zu kapieren?
    Wenn Opel den Wagen mit einen niedrigeren Index ab Werk ausliefern tut, darf der Wagen nur bis zu der zugelassenen Geschwindigkeit frei sein.
    Wenn orginal mit V ausgeliefert ,dann bis 240.
    Bei vielen Winterreifen werden in der Nähe vom Tacho so schöne Sticker geklebt, wo dann die maximale Höchstgeschwindigkeit drauf angegeben ist.
    Habe gerade mal im Konfigurator geschaut. Opel verkäuft serienmäßig Winterreifen mit Stahlfelgen für den GLX mit H Index. Also bis 190 km/h.