Beiträge von Otwo86

    Ich werd mich auch vom Opel GLX trennen.


    Hatte während der Garantie Probleme und jetzt auch wieder: Sitze locker / Spaltmaße passen nicht/ bei Hitze (über 25 Aussentemp) verformen sich die Kunstteile aussen / Ko und Heckflügel stehen dann leicht heraus.


    Start stop System geht nicht mehr an Opel weiß nicht weiter. Kunstleder löste sich an der Beifahrerseite ohne ersichtlichen Grund. Kunststoffverkleidungen und Beifahrer und Fahrer Tür knarzt ohne Ende ich Trau mich sie gar nicht mehr anzufassen.


    Wir werden jetzt verkaufen - mit sicherlich hohem Verlust. Tiguan ist bestellt - back to VW. war hat doch Nur eine kurzer Ausflug zu Opel. Schade - grds gutes Auto - Nur die Qualität passt nicht

    Ich habe leider auch das Problem. Ich kann mir weder aktivieren noch zeigt dass etwas im Display an. Wenn ich auf die Start Stopp Taste drücke blinkt es ganz schnell beziehungsweise flackert. Der FHO Konto bei der ersten Diagnose und abklemmen der Batterie auch nichts bewirken. Hat jemand noch eine andere Idee ?
    Jetzt muss das Auto für eine längere Zeit in die Opel Werkstatt und das genau nach zwei Jahren Garantie. Irgendwie mehr nervt mich das Auto nur noch.


    Ich hatte es schon in der Garantie eine Reparatur an den Sitzen denn diese waren locker!!!! Mehrere Softwarefehler! Und bei Wärme verzieht sich meine Karosserie und die Seitenschweller drücken sich immer raus...

    Hallo zusammen, habt ihr das Problem auch schon mal gesehen oder gehabt dass bei euch ein Kunststoffteil am Unterboden verzogen hat?


    am Fahrzeugboden unter der Hintertür ( Beifahrerseite).


    Ich habe nachgeschaut alle Schrauben sind fest gezogen aber trotzdem verzieht sich das Bauteil. Ich habe das nur gemerkt beim waschen dass dortNeben Sand sehr viele Kieselsteine sich verfangen haben.


    Ich habe noch ein weiteres Problem, bei erhöhter Hitze draußen verziehen sich meine Tür Schweller und Seitenteile über den Rädern. Diese scheinen sich aus den dazugehörigen Ankapunkten zu lösen und immer etwas Herauszukommen - kennt das jemand?

    Habe und hatte das gleiche Problem. Ist ein Fehler beim Grandland und Opel kennt das. Gehe zum FH und lass es via Garantie reparieren. Hier werden zusätzliche Halterungen verbaut. leider hat es bei mir nur 3 Wochen gehalten - nächste woche habe ich wieder einen Termin. Sehr ärgerlich

    Hallo zusammen,


    Seit gestern leuchtetet bei mir die Airbag Lampe. Jemand schon Erfahrung? Bin etwas verwundert, da der Wahen erst 5 Monate alt ist.


    Beste Grüße