Beiträge von GlX_Inca

    Das Update wurde nach 1 Jahr bei der ersten Inspektion durchgeführt. Ca. 25.000 KM. In den 12 Monaten davor ist kein Update erfolgt. Auf der Rechnung ist nichts über ein Update zu erkennen. Ich erinnere mich, dass die Werkstatt Probleme beim aufspielen hatte. Deshalb konnte ich mein Auto damals erst am späten Nachmittag abholen.

    Hallo, ich bin neu hier und fahre meinen Grandland X seit 10/2017. Im September 2018 wurde die erste Inspektion durchgeführt. Ca. 4 Wochen nach der Inspektion (bei ca. 28.000 KM) hatte ich zum ersten Mal die Fehlermeldung "Motorfehler reparieren lassen". Die Lüftungssicherung ist immer wieder durchgebrannt.....worauhin fie Werkstatt die komplette Lüftungssteuerung ausgetauscht hat. Der Fehler war behoben. Alles wieder ok. Jetzt.....3 Monate später tritt genau der selbe Fehler wieder auf. Auto steht wieder in der Werkstatt. Dann muss es ja was anderes sein. Mich beschleicht das Gefühl, dass das Update bei der Inspektion der Auslöser für den ganzen Mist sein könnte Hab Ihr hierzu Erkenntnisse oder vielleicht sogar die Lösung? LG Inca