Warum noch mal einen extra Thread eröffnet?
Schlechte Lesbarkeit! ![]()
![]()
Warum noch mal einen extra Thread eröffnet?
Schlechte Lesbarkeit! ![]()
![]()
Die Kiste wird so oder so geklaut, wenn die entsprechende „Bestellung“ aus dem Ausland kommt.
Ob KeylessGo oder nicht, macht beim Diebstahl vielleicht 1-2 Minuten aus.
Mach mir da auch null Sorgen - in Bulgarien/Rumänien und Co. will Niemand Opel fahren - zumindest wenn er auch einen X6 haben kann ![]()
Wow, da ging wohl alles schief
Viel Erfolg bei der Rückabwicklung!
Sehr nice! ![]()
Bei jedem Stop&Go-Stau wünsch ich mir die Automatik her
Durchhalten ![]()
Hmm ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Geräuschkulisse. ![]()
Durfte im Januar einen frisch gelieferten 1.6T fahren, der nicht sonderlich gut gedämmt war im Vergleich zum Grandland vorher. Evtl waren es aber auch „nur“ die Spaltmaße an der Fahrertür - hab ich damals nicht näher untersucht.
Wegen den tollen Allwetterreifen.Sich die auch noch in 19" ins Lager zu legen ist bei 1,8% Bestellungen bei Austattung Ultimate absolut unwirtschaftlich.
Gruß Kalle
Dadurch konnten sie aber auch Grip&Go nicht an mich verkaufen - hätte ich mit die 19 Zöller mitgenommen.
Dachte bisher, dass es eine technische Einschränkung ist, aber ok ![]()
Ist kein Problem, sondern eben Bedingung für Grip‘n‘Go.
Deshalb bekommt auch jeder Ultimate, der normalerweise 19 Zöller hat, 18 Zoll Felgen, wenn GnG bestellt wird.
Denke damit muss man wohl dann leben.
Ich finde es auch bedenklich, dass bereits der 3008 seit Markteinführung so ausgeliefert wird.
Nach min. 2 Jahren Produktion ohne Besserung muss man davon ausgehen, dass es einfach in Kauf genommen wird.
So vermittelt man dem Käufer kein Qualitätsbewusstsein. Dieses Mindestmaß an Qualität, bekommt allerdings Kia und Hyundai zum gleichen Preis auch hin. ![]()
Hey,
Also hier mal ein Bild von meiner. 19 Zoll ohne spurplatten. Passt wie angegossen
F048277C-329D-47F2-8DEA-8F9F6E177A57.jpeg0EBD1F8D-1D59-4A58-B067-B9AD80E8C01D.jpeg
Find die Farbkombi mit dem Blau sehr geil!
Hätte Opel einfarbig-schwarze 19“er angeboten, wäre blau auch eine Option gewesen. ![]()