Beiträge von Csnyder

    So jetzt hats auch bei mir geklappt.
    Vielen Dank nochmal!!!


    MFG

    Und, wie ist dein Test mit dem hinteren USB-Anschluß ausgefallen?
    Momentan sieht es aber so aus als wenn die Installation des Software-Updates von der Peugeotseite nicht funktioniert. :cursing:
    Ursachenforschung ist in Arbeit. ;)

    Habe es gestern nochmal mit dem hintern Anschluss probiert aber leider das gleiche.
    Ich werde dann die Tage erstmal versuchen das Map update zu machen.


    MFG

    Ich stecke den USB-Stick immer bei stehendem Motor/ausgeschalteter Zündung in die hintere USB-Buchse!


    Starte ich den Motor kommt nach dem normalen Startprozedere die Abfrage ob ich das Update installieren möchte.


    Bisher noch nie Probleme gehabt. :D

    Welchen anschluss meinst du genau mit hintere USB-Buchse?
    Ich benutze den unten in der Mittelkonsole neben dem 12v Zigarettenanzünder.



    MFG

    Erst kommt die Fehlermeldung keine Medien vorhanden kurz danach kommt dann die Meldung Hardware nicht kombatibel.
    Ablauf:
    Starte den Motor
    Warte kurz
    und stecke den Usb Stick ein.


    MFG

    also ich habe mir das ganze mal von der peugeot seite runtergezogen, alles entpackt und auf eine stick gezogen.
    bei mir kommt die fehlermeldung: System nicht kompaktibel


    nun ist guter rat teuer. der stick ist in ordnung da die updates von der opelseite aus gehen


    kurt

    Hallo zusammen
    ich habe leider das gleiche Problem.
    auch von der peugeot seite gezogen.
    Gibts da ne Lösung?
    Wenn ich das Update von Opel mache kann ich sarten.
    Hätte aber auch gerne das Firmware update.
    In dem Update von der Opel Seite ist ja nur das Kartenupdate drin aber leider nicht das Firmeware update oder verstehe ich das was falsch?


    MFG

    Hallo zusammen
    Ich habe daas Geräuch auch, aber vom 2-8 gang.Find am besten kann man es hören im 3gang bei leichter steigung oder Autobanhn Baustelle 7gang.
    War deswegen aauch schon beim FOH nacheiner Probefahrt meinte der Meister er würde nichts ungewöhnlich hören und wenn doch maa hätte ja Garantie ?(
    Bitte nicht falsch verstehen aber gut dass ich da nicht alleine bin, dann scheint es ja doch (normal) zu sein.


    MFG

    Hallo zusammen!
    Hat jemand ein Panoramadach und hat im vorderen Bereich vom Dachhimmel bei den Sonnenblenden ein metallisches Klappergeräusch.
    Am besten zu reproduzieren,wenn man leicht dagegen klopft.
    Während der Fahrt ist es nur zu bestimmten Umständen zu hören.


    mfg

    Hallo
    also ich kann mich über die Sitzheizung bei den Ledersitzen nicht beschweren.
    Finde sie wird ausreichend warm und das sie nicht so schnell Warm und Heis wird wie bei Stoff sollte klar sein.
    Was mich viel mehr stört ist das die sitzheizung einstellung beim nächsten start gespeichert bleibt.


    MFG