Die 3. Inspektion hat 194,72 € gekostet (ohne TÜV/AU gebühren).
Es gab keine Besonderheiten aber der GLX hat auch erst gut 27.000 km auf dem Tacho...
Auch der TÜV hatte nichts zu meckern
Die 3. Inspektion hat 194,72 € gekostet (ohne TÜV/AU gebühren).
Es gab keine Besonderheiten aber der GLX hat auch erst gut 27.000 km auf dem Tacho...
Auch der TÜV hatte nichts zu meckern
Ich habe auch die BMW-Antenne und bin sehr zufrieden damit
Aus 5 alten Hufeisen gemacht
Nimm's nicht so ernst aber ich mag die nicht....
Jezt vergleichen wir aber wohl auch Äpfel mt Birnen, der h4 ist ein etwas anderes Kaliber als der 1.6d.
Stimmt das wirklich?
Gibt es da außer Elektroantrieb weitere technischen Änderungen?
220 km/h...
Fährst du dann noch entspannt?
Ich finde der Spaß hört bei 160 auf.
OK, bin wahrscheinlich schon etwas, oder viel älter
Persönlich würde ich immer wieder die 17er nehmen, Komfort jetzt wie bei ner Oberklasselimo, Feldwege etc. auch keinerlei Thema,
Ich sehe das genau so.
Auf der Autobahn einfach nur daher gleiten und auf Kopfsteinpflaster in Osten erträglicher...
Ich habe 2 Satz 17er Doppelspeiche von Opel. Gewicht inkl. Bereifung Michelin 23 kg.
Die sind sehr komfortabel.
Ob es ein wesentlicher Unterschied zu den 18er gibt, kann ich nicht beurteilen.
Der hat noch gutes Profil aber lt. COC nicht zugelassen
Na ja, wenigsten die Enkelkinder haben Spaß daran...
So viele Tipps habe ich nicht erwartet