Wenn der Motor im Stand läuft wird nix abgeschaltet.
Beiträge von Cofano
-
-
Das Einrichten des USB-Sticks übernimmt nach dem Download die Opel-App.
Danach wird er nur im Auto eingesteckt.
Ich habe den Motor während der Installation laufen lassen.
-
Danke für die Info!
Hab es gerade installiert.
Download 15 Minuten
Einrichten USB-Stick 25 Minuten
Installation 40 Minuten
-
Ja, Hans, das war bei mir auch so. Die App hat es angezeigt, aber war halt nicht notwendig.
-
Wenn der GLX Anfang 2018 gebaut wurde, dann sollte der Zahnriemen bei der 6. Inspektion gewechselt werden.
Meiner (Baujahr 2017) hatte schon 2021 Probleme mit dem Zahnriemen und musste gewechselt werden. Deshalb war er bei meiner 6. Inspektion nicht dran.
Ich denke, das bei den FOH's heute schon mehr auf den Zustand des Zahnriemens geachtet wird.
-
Auch bei mir steht seit 2018 " Fz. z. Pers. bef. b. 8 Spl. Mehrzweckfahrzeug".
Es gab deshalb aber noch nie ein Problem mit der Versicherung.
(AXA / Allianz)
-
Nachdem ich mich bei MyOpel nicht mehr einloggen konnte habe ich mein Passwort geändert. ("Kennwort vergessen" angeklickt).
Mein altes Passwort enthielt keine Sonderzeichen, das Neue hat jetzt ein &. Jetzt funktioniert es wieder.
-
Die 6. Inspektion hat bei mir im Oktober 2023 499 € gekostet. Allerdings ohne Zahnriemen, denn der musste schon im April 2021 gewechselt werden.
Gruß aus Berlin
-
Bis Ende April hat es bei mir ohne vorheriges starten der App ganz gut funktioniert.
-
Seit heute hat sich bei mir etwas verändert. In der Opel-App steht jetzt unter Konnektivitätsdienste und "Meine Dienste" der Button "Verwalten sie ihre Dienste". Dort kann man sehen wie lange der Tom Tom- Service noch gültig ist. Auch die dazugehörige Rechnung kann man einsehen.
Winterliche Grüße aus Berlin