Beiträge von Highflyer1974

    So... nachdem nun nach rund 4 Wochen die ersten 3200 km rum sind wollte ich mal sehen was theoretisch an Höchstgeschwindigkeit praktisch möglich ist.
    Eingetragen ist er mit 195. Ich weis aber nicht wie er die erreichen soll.


    Selbst bei Gefälle war bei 190 Schluss, eher sind 185 realistisch und auch die erreicht er erst kurz vor München wenn man in Hamburg startet...


    Wie ist es bei Euch? Und, wird die Höchstgeschwindigkeit im 5. oder 6. Gang erreicht?


    Auch merke ich so gut wie keinen Turbo. Normalerweise merkt man es ja wenn der Turbo einsetzt und der Wagen quasi nochmal "Schub" bekommt.

    Mal eine Frage:


    Kann man die SD-Kamera nicht gegen eine qualitativ bessere aus dem Zubehör tauschen?
    Man greift damit ja nicht in das System oder die Software ein, sondern tauscht lediglich das "Obejktiv" sozusagen...


    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    was mir auffällt - nach ruund 1,5 Wochen Besitzzeit - ist, dass man im Auto entweder friert oder schwitzt.


    Folgendes: Das Fahrzeug heizt bei rund 25 Grad prima und gut auf.
    Wenn ich dann aber auf 22 runter gehe, kommt nur noch kalte Luft. Nun könnte man denken, dass es ja auch normal sei, wie soll denn sonst sich die Temp. von 25 auf 22 runterregeln. Allerdings ist das Auto auch bei 22 Grad schlichtweg kalt.
    Um es aufzuheizen muss man mindestens 25 Grad einstellen.


    Dann die Lüftungsvteilung..... bei mir kommt prinzipiell aus den oberen Düsen Luft raus. Auch wenn ich ausschließlich den Luftstrom auf die Füße stelle. Dort kommt erst allenfalls bei höchster Stufe ein laues Lüftchen an. Nun möchte man aber nicht permanent die heiße Luft in das Gesicht geblasen bekommen.


    Wie ist es bei Euch? Ich sehe darin einen Mangel....

    Gestern hat mich der Tote-Winkel Warner auf der Fahrerseite - und nur da - auch verwirrt.
    Hinter mir weit und breit keine Fahrzeuge aber der Warner springt an und blendet schön im Dunkeln orange... Im Grunde ja richtig wenn da jemand auch tatsächlich sich im toten Winkel befände.
    Aber da war niemand.


    Es war nur sehr nass und hatte geregnet.


    Löst der Warner schon durch aufgewirbeltes Regenwasser aus? Kennt jemand das Problem und wenn ja, lässt sich die Empfindlichkeit einstellen in der Werkstatt?