Beiträge von Kondiman02

    dann bleibt ,wie heute der USB Stick hängen ,aber das Radio ging wenigstens.
    Habe ein Samsung S9 Orginal Kabel, verschiedene HUB's , mit und ohne Stick.
    Am Handy zeigte mir Android Auto einen Roten Bildschirm Komunikationsfehler 12 an.
    Wie gesagt erst läuft alles dann irgendwann zu unterschiedlichsten Zeiten bleibt das Infotaiment stehen <X<X:/?(
    Gruss Jörg

    Nerv :cursing:<X Ich habe mein Grandland seit 17.September 18 . Seit Anfang Okt. Spinnt täglich mein Infotainment .schließe morgens mein Samsung S9 (mit Android Auto )an . Navi läuft dann nach 10min dann geht nix mehr Bildschirm reagiert dann auf nix mehr.Manchal nur das Radio, :huh: .
    Ich war nun 5x beimFOH ...Batterie abgeklemmt ..der Mechaniker sagte nur, es gibt Probleme mit dem Infotainment von Opel...dann lief es wieder . Vom Hof gefahren und schwupps
    Geht wieder nix ....voll nervig.
    Habe heute einen Termin für in 2 Wochen bekommen || .
    Hoffe es klappt dann......
    Habt Ihr auch solche Probleme Mit dem Intelink 4.0?

    Habe Heute eine Aufforderung von Opel bekommen, dass beim Grandland X eine Radiosoftware neu aufgespielt wird. Dauer ca. 30 Min. dannach sollen die Fehler behoben sein.

    Hallo bin hier Neu im Forum :w0015: ,bei meinem Grandland x ist das Radio iL4.0 auch schon 3x abgestürtzt.
    War dann 3x beimFOH, beim ersten mal hat er die Batterie abgeklemmt beim 2x auch , beim 3x lief es plötzlich wieder nachdem zum nachschauen am Opel waren. DER Monteur sagte ,da müsse ein Update her aber er wisse nicht wann ,da mein Grandland erst 3 Wochen alt ist.....komische Aussage.
    Wie kommt man an ein Update? ?(
    Bin schon verwundert wieviel Probleme an dem Fahrzeug ist .....wenn man sich durch das Forum liest
    Es is schon ein schickes Auto, aber wenn man hier liest was die User an ihren Grandland für.. Macken.. haben bekomme ichvein Mulmiges Gefühl.... :m0033:


    Gruss Jörg aus Düsseldorf