das entspricht auch meiner Überlegung, wobei das sicherlich bedeutet, die Innenverkleidung und das Fenster ausbauen zu müssen um die Fensterführung raus zu bekommen.
so hatte ich das ja schon im ersten Beitrag von mir vermutet.
das entspricht auch meiner Überlegung, wobei das sicherlich bedeutet, die Innenverkleidung und das Fenster ausbauen zu müssen um die Fensterführung raus zu bekommen.
so hatte ich das ja schon im ersten Beitrag von mir vermutet.
ja, ich werde sicherheitshalber mal bei einer Opel Werkstat nachfragen, bevor ich weitere Schäden verursache, danke an die kleinen Helferlein
es kommt leider kein Hinweis, weiß kein Schrauber wie das mit der Blende funktioniert?
Ja, das ist auf dem Foto ist die neue Blende, welche ich austauschen möchte, weil mir ein LKW beim Be/Entladen die Blende beschädigt hat.
Fahrer wohl abgehauen.
Auf den weiteren Fotos sieht man beide Aussenkanten der Blende
wie man erkennt, wird der Steg wohl verschraubt, das ist die Seite zum Fensterahmen hin, die andere, abgerundete Seite ist dann wohl aufgesteckt.
Es wäre natürlich grausam, wenn man den Fensterahmen ausbauen muss um diese Blende zu montieren.
Vielleicht das Gummiprofil aus der Fensterführung lösen, da müßten sich ja die Schrauben zeigen, mit denen der Rahmen an der Karosserie verschraubt ist,oder?
ein Hallo in die Runde
kann mir jemand mit einer Montageanleitung helfen?
die Blende (siehe Position 19 auf dem Foto) muß gewechselt werde.
Muss ich den Fensterrahmen dazu ausbauen ? das würde ja bedeuten auch die ganze Innenverkleidung zu demontieren.
Über Hinweise freue ich mich