Schön wär's, aber bei meinem Fahrzeug kann ich die Hilfslinien nur ein- oder ausschalten.
Bei der Gelegenheit muss ich meine frühere Aussage, dass sich die Linien beim Einschlagen der Räder nicht biegen, korrigieren.PXL_20251120_091558082.jpg
Schön wär's, aber bei meinem Fahrzeug kann ich die Hilfslinien nur ein- oder ausschalten.
Bei der Gelegenheit muss ich meine frühere Aussage, dass sich die Linien beim Einschlagen der Räder nicht biegen, korrigieren.PXL_20251120_091558082.jpg
Dann bin ich mal gespannt, ob der Händler das hinbekommt.
Danke.
Tja, ich muss mich leider damit abfinden.
Danke für alle Zuschriften.
Na ja, offensichtlich genau so schlecht wie bei mir. In Ordnung finde ich das absolut nicht.
Im Vorgänger Hyundai Kona war das sehr viel besser: großes, klares Bild (auch im Dunkeln) mit drei verschiedenen farbigen Hilfslinien, die weitgehend der Breite des Fahrzeugs entsprachen und beim Rädereinschlag die Richtung anzeigen.
Beim Grandland sind es nur schmale, leiterförmige dunkelrote, gerade Linien, die sich beim Rädereinschlag nicht verändern.
Danke, das Bild werde ich dem Verkäufer zeigen - zum Vergleich mit meinem Bild.
Ja, vor allem sind die Hilfslinien nicht so schmal und rot (was besonders in der Dunkelheit nicht gut zu sehen ist).
Hier noch ein Foto.PXL_20251116_131641026~2.jpg
Mein Fahrzeug hat keine sogenannte 360 Grad-Kamera für "Bird View".
Womöglich. Aber beim Vorgänger Hyundai Kona war die Kugel zu sehen, aber nicht das Kennzeichen. Weil die Kugel erfasst wurde, musste ich immer das nervige Piepen ausschalten.