Hi Gago,
ja du hast Recht- die 205er Trennscheiben - das konnte was bringen.
Hab den 1,6er 180PS mal mit den 20" Irmscher Räder samt H&R Federn gefahren, das war Mega
Hi Gago,
ja du hast Recht- die 205er Trennscheiben - das konnte was bringen.
Hab den 1,6er 180PS mal mit den 20" Irmscher Räder samt H&R Federn gefahren, das war Mega
Hallo Wolfgang,
wie gesagt, denke über KW könnte was gehen- vermutlich nicht ganz günstig aber gut.
Ich warte jetzt auf den "Neuen" - GSe -
SOV tiefer legen kann man machen, ist halt leider nur Schwachsinn.
- Für alle Die , die kein SUV mögen - Insignia gibts ja leider nicht mehr .... bis jetzt...!
viele Grüße
Hi liebe Grandy Fans,
mein Name ist Wolfgang, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe ein bisschen Opel -Wissen und möchte damit gerne bei euch im Forum meinen "Senf" dazu beitragen.
Ich hatte selbst den GLX Hybrid 4 und seit einiger Zeit den GSe und warte endlich auf nen richtigen Dampfhammer aus GG - vermutlich new Grandy GSe
Zur Fahrwerksproblematik:
Gibt's da etwas neues?
Hat schon mal jemand mit KW Kontakt aufgenommen? - da gäbe es evtl. eine Möglichkeit....
Die original verbauten Dämpfer sind wohl von Koni entwickelt und in China produziert (wo auch sonst)
Ich finde auch dass der Grand n gutes Stück nach unten gehört
und Fahrwerksmäßig mir der auf flotten Landstraßen
einfach zu schwammig und indirekt ist.
Hat von euch jemand auch diese Erfahrung?
Viele liebe Grüße