Beiträge von Granny

    Ich muss mal was Positives vermelden, ich habe meinen GLX bekommen und habe sofort auf Spaltmaße geachtet und festgestellt, dass alles im grünen Bereich ist. Auch beim fahren sind keine Beanstandungen er läuft leise und die Türen schlagen satt zu.

    Kann mich nur anschließen. Ist rundum ein gelungenes Auto. Ich finde ihn mega geil und selbst wenn mal hier und da etwas schief ist oder verrutscht oder knarzt, dann macht es halt der FOH wieder feddich. Dafür hat man schließlich Garantie. Und letztendlich ist und bleibt es ein Auto, wo auch mal was kaputt gehen kann. Passiert bei anderen Marken auch. MEINE MEINUNG.

    Wie wäre es mit ein Update für die Hardware (Radio) zu finden auf der PSA Seite.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Wenn ich meine VIN eingebe auf der PSA Seite, bekomme ich nur das Navi-Update angezeigt.
    Ein Hardware-Update ist somit nicht möglich.

    Ist ja letztlich auch egal. Hauptsache ist halt, daß es eingetragen ist und somit die Betriebserlaubnis weiterhin gegeben ist. Es wird immer grenzwertige Eintragungen geben, wo der eine Prüfer es für OK hält und ein anderer wiederum nicht. Diesmal hat es halt geklappt und ich habe mich darüber gefreut.

    Schaut gut aus. Problem is halt grenzwertige Eintragungen können in anderen Gebieten trotzdem zur Stilllegung führen. Hab da so meine Erfahrungen :) .
    Hat der das Auto auch Verschränkt?


    Gruß Kalle

    Was er genau gemacht hat konnte ich nicht sehen, weil ich im Wartebereich war. Er war aber ca. 45 Minuten mit dem Wagen beschäftigt. Also gehe ich mal davon aus, das er alles ordnungsgemäß geprüft hat.

    Bei mir ist es exakt das gleiche. Das Navi fährt immer das Autobahnkreuz raus und springt dann zurück auf meine Fahrbahn. Ist zwar nervig, stört mich aber nicht weiter. Mein Auto ist drei Wochen alt und ich habe die aktuellste Navisoftware 12.0 installiert. Also müssen wir wohl damit leben.

    Sehr geil!Bedeutet, mit deinen Angaben auf die Serien-19-Zöller umgerechnet, man könnte locker 25mm-Spurplatten draufpacken und hat immer noch Spielraum zur Außenkante. :P:thumbup:

    Das kann ich dir so nicht genau sagen. Wie gesagt, ich habe die 19Zöller mit 10ner Spurplatten durch die Dekra mit einer Änderungsabnahme eintragen lassen. Kostenpunkt 50,00 Euro. Hier reichten das Gutachten und die ABE. Bei den 20Zöllern musste ich heute eine Einzelabnahme vom TÜV durchführen lassen, weil für die Spurplatten maximal 19 Zoll-Felgen im Gutachten eingetragen sind. Kostenpunkt 154,00 Euro. Aber das Geld war es mir wert.