Beiträge von Buddy2801

    Nach deinem Kommentar zu rechnen gehörst du anscheinend auch zu den Unseriösen die die Versicherungen betrügen. <X:cursing: Ich wünsche eigentlich niemandem etwas Schlechtes, aber diesen Menschen wünsche ich das sie erwischt werden und keine Versicherung der Welt mehr einen KFZ-Versicherungsvertrag mit ihnen eingeht.
    Sie also zum Fußgänger werden.
    Wenn ich eure Namen und Anschriften hätte, müßte ich wirklich mit mir kämpfen keine Anzeige wegen Betrugs zu erstatten!

    Legal-Illegal-Egal... :D ...Spaß beiseite..woher weißt du ob es nicht eingetragen wird?...Versicherungsbetrüger ist eine harte Anschuldigung!...Schick mir deine Adresse und Name dann schicke ich dir einen Blechstern dann kannst du bei dir in deiner Gegend Hilfssheriff spielen ;)

    Hallo wollte in meinen Benziner so eine Box einbauen und wollte fragen ob jemand im Forum schon eine verbaut hat, wie leicht der Einbau ist? Dauer und Aufwand des Einbaus und Position der Stecker vielleicht hat auch jemand Bilder wäre super berichtet von euren Erfahrungen.


    Und bitte keine Belehrungen über Versicherungsschutz und so weiter :whistling:

    Wie gut oder einfach kommt man an die zwei Stecker im GLX Benziner? Aufwand und Dauer des Einbau's? Hat jemand Bilder von der Position der Stecker? :?:
    Musste bei meinem vorherigen Auto fast den ganzen Motor zerlegen!


    Überlege mir auch so eine Box zuzulegen wollte das nur vorher abklären! :thumbup:

    Alle..wie geschrieben durch ETON Boxen und diese Vollaktiv angeschloßen! Jetzt schön runder Klang vorallem der blechern klingende original Hochtöner musste weg! Jetzt passt alles....Habe die neue Helix AAC 3 verwendet alles Top kein Problem mit Spannungsüberwachung oder Start Stop System!

    Ja wenn man es so sieht würde ein Dacia auch reichen anstatt dem Grandland :P Ja ich kann die Kuh fliegen lassen und aufdrehen,dann sieht man in sämtlichen Spiegeln nix mehr. Darum geht es aber nicht, wollte Druck und Klang auch bei niedriger Lautstärke und keine Krawallkiste ansonsten hätte ich das Auto nicht gedämmt und alle Bleche beklebt. :thumbup: Guter Klang ist keine Frage des Alters ich bin auch schon 43 Jahre alt und höre trotzdem noch gern etwas lauter und so eine Rückenmassage durch Schalldruck ist auch nicht zu verachten da fühlt man sich gleich wie in der Mercedes S-Klasse :D ,wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn dir das reicht sei froh mir war es zu wenig.

    Momentan auf 4 Füßen mit Klett da Downfire Prinzip..aber wird noch mit Gurt gesichert oder fertige Edelstahlhalterung für Reserverad Aufnahme an...mal sehen... Steht momentan bombenfest und rutscht nicht sieht aber bei einem Überschlag anders aus :thumbup:

    Habe das Denon ausgebaut und gegen Mosconi DSP Verstärker und ETON Lautsprecher ersetzt. Türen und Kofferraum wurden gedämmt...Sowie sämtliche Türverkleidungen...Jetzt klingt es wie es soll. Das Denon war ein Witz- vorallem in Sachen Bass ( Jetzt um Welten besser)...hatte vorher immer Bose und selbst die waren vom Klang nicht der HIT....Habe das Denon in der Bucht veräußert und mit etwas Aufpreis die neuen Teile besorgt...muss sagen hat sich voll gelohnt.