Für unseren Grandland hat sie direkt bei Opel 1350€ gekostet.
Beiträge von Wilma2024
-
-
wieder eine kaufen
-
😂😂😂nein natürlich nicht
-
Wir haben den grandland seid 4 Wochen und sind ca 300km damit gefahren und auf der Probefahrt haben wir nichts gehört.
-
ich würde mir wieder einen grandland kaufen.
-
ich habe beim Kauf unseres Grandland Baujahr 04/2024 eine AHK nachrüsten lassen und es funktioniert alles einwandfrei.
-
Ja das habe ich schon getan, er war da der Meinung mich auch an die Werkstatt verweisen zu müssen.......
Ich habe jetzt am Mittwoch einen Termin bei einem anderen Opel Händler, mal sehen was dabei rauskommt ich bin gespannt und werde euch auf den laufenden halten.
Bis dahin
-
Ja danke ,das werde ich auf jedefall machen.
-
Danke schön für die Info ich werde heute mal zu meinem Opel Händler fahren und werde berichten.
Lg
So habe telefonisch bei dem Opel Händler angerufen wo ich ihn gekauft habe und habe dem Meister das Problem geschildert seine Aussage war das hört sich nach einem Getriebeschaden an aber um das genau zu prüfen wäre der frühste termin anfragen september.....
Er gab mir den Tipp Opel Assistentz anzurufen und die würden mich zum nächsten vertragshändler abschleppen inklusive Leihwagen und der Händler muss dann reparieren. Also fahre ich nächste Woche in die nächste Stadt wo ein Opel Händler ist .....
-
Danke schön für die Info ich werde heute mal zu meinem Opel Händler fahren und werde berichten.
Lg