Ölwechsel wurde bei freuen durchgeführt. Zahnriemen wurde beim FOH gemacht aber glaub die Abteilung hat kein Bock sich zu bemühen daher mach ich es selbst .
Beiträge von Sachsen23
-
-
Wurde vom foh in Stand gesetzt aber Garantie Abteilung sieht schwarz da Angaben zu den Ölen bei den Wechsel „ungenau“ wären. Ticket über stellantis läuft . Keep you Posted .
-
Das ist mal eine Aussage . Wobei der Schaden noch nicht repariert wurde und nicht vor 12-2024 entstanden ist . Aber dann fällt das ja unter die erweiterte Garantie .
Danke für den Link
-
Ach na toll . Da freue ich mich ja Besonders . Genau für so eine Scheiße spart man doch gerne . Danke
-
Hallöchen zusammen ,
Ich hab mit dem Opel FOH telefoniert da unser geandland dieses Problem mit dem Zahnriemen hat . Jedoch waren wir zum Service bei Pitstop , nachdem wir unseren 12/2020 grandland , im Sommer 2023 gebraucht gekauft hatten , privat . Der FOH sagte nun stellantis würde absolut alle Anträge ablehnen wenn der Service nicht lückenlos bei Opel gemacht wurde . Jemand Erfahrung damit ob das stimmt ? Ich hab nur ein Artikel gefunden , in dem stand „nach Hersteller Angaben“ . In dem Portal von stellantis kann man in Deutschland noch keine Fälle anlegen , erst ab Mai voraussichtlich .
Vielen Dank
Lg