An meinem "Alten" Grandland X Ultimate Bj. 04/21 waren beide Kameras verbaut, an meinem "Neuen" GSe Bj. 04/23 fehlt zu meinem Erstaunen die Frontkamera. Hier ist ebenfalls ein Platzhalterkästchen (schwarz) verbaut. Nach Interneterkundung kann man wohl eine Kamera nachrüsten, soll aber 750€ kosten! Ich verstehe leider nicht, weshalb dort nicht auch eine Kamera verbaut ist. Ehrlich gesagt vermisse ich die Kamera, denn sie hat mir bei meinem Vorgänger gute Dienste erwiesen.
Beiträge von TomGSeler
-
-
Biete 5 Liter Quartz Motoröl, nagelneu, ungeöffnet, PSA B71 2010 zum Abholpreis von 38 € an.
Troisdorfer Raum
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Anzeige für die elektrische Reichweite. Im Angebot meines GSe 300PS stand, dass die Reichweite 63 KM betragen würde. Nach nun sehr angepasster Fahrweise mit wenig eingeschalteten Abnehmern und mehrmaligem 100% laden, erscheint in der Anzeige immer nur 40/38 KM Reichweite. Mein GSe Bj. 04/23 war ein Werkswagen von Opel. Laut meines Händlers: Batteriekapazität 99,8%. Die Daten sind lt. ihm aber nicht an Opel weitergegeben worden um das Batteriezertifikat zu erstellen (welches aber als Extra im Angebot stand).
Verstehe ich "die Reichweitenangabe" in der Anzeige nicht oder sind die Akkus runter ooooder fahre ich den GSe falsch???
Beste Grüße Tom
-
Superanleitung von dir! Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo nochmal,
Danke für die schnelle Antwort, es handelt sich um das BJ. 04/23
-
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage zur Motortemperaturanzeige im Grandland X GSe Plug in Hybrid 300 PS.
Leider finde ich die Anzeige nicht
(oder übersehe sie?)! Kann mir jemand einen Tipp geben?
Beste Grüße Tom