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Ist euch einfach nur mitgeteilt worden, dass die Anträge abgelehnt werden, oder habt ihr dafür auch Begründungen erhalten?
Grüßle, Sami 🕊️
Bei mir wars auch das gleiche wie Diesellotte schrieb.
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Ist euch einfach nur mitgeteilt worden, dass die Anträge abgelehnt werden, oder habt ihr dafür auch Begründungen erhalten?
Grüßle, Sami 🕊️
Bei mir wars auch das gleiche wie Diesellotte schrieb.
So nach über 3 Monaten wieder eine Ablehnung. - Genug Zeit mit verschwendet.
Geht jetzt zum Anwalt.
Ich habe gestern auch eine Ablehnung bekommen. Aber ich würde "nur" die Hälfte zurückbekommen. Da wären die Anwaltskosten teurer.
Habe jetzt doch alles austauschen lassen bei der Opelwerkstätte.
Kostenpunkt Tankaustausch: 1097 € und Einspritzdüse 580 € in Österreich.
Hab mich auch beim Stellantis-Support registriert (hat ganze 3 Tage gedauert, bis ich mal einen Link zum Account bekommen habe). Bin gespannt. Zumindest sollte ich noch 50% erstattet bekommen.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, und mein Grandland X BJ 2018, 1,5 l - 130.000 km ist nun auch von diesem Problem betroffen und ich bin nach Recherche auf dieses Forum gestoßen.
Bei der Opel Werkstätte hat man zuerst die Einspritzdüse ausgetauscht (550 €) und am nächsten Tag leuchteten wieder die Symbole auf. Heute sagte man mir, dass der Tank usw. getauscht gehört (1200 €). Ich habe dann auf den Schadensersatzfall hingedeutet, aber Opel weißt das direkt ab, da wir die letzten 2 Inspektionen bei einer freien Werkstätte gemacht haben. Die Vertragswerkstätte hat direkt mit der Zentrale gesprochen.
Kann sich Opel da tatäschlich darauf ausreden und somit den Schadensersatz umgehen? Hab ich da eine andere Chance?
Danke!