So.. Update erledigt. Der erste Versuch klappte nicht, Datenfehler bei ca. 50%. Ich hatte mit 7zip entpackt. Der 2. Versuch, mit WINRAR entpackt, war dann erfolgreich.
Beiträge von Ultimate
-
-
Für das Sommer-Halbjahr die teuersten, chiquen Felgen, für das Winter-Halbjahr blöde Stahlfelgen.
Kann ich nicht nachvollziehen....
Aber, dann freut man sich doppelt, wenn der Winter vorbei ist
Geht mir auch so. Deshalb habe ich heute dahin gewechselt. Dezent 18 Zoll mit Conti Wintercontact. Aber es ist eben alles Geschmacksache.
-
Die Stütze vom 308 besteht nur aus dem Aluteil
und die Klammern sind etwas dichter zusammen. Also passt nicht.
-
Bist du sicher die passt auch für den Grandland X ?
Ich lese da nur Peugeot 308 in verschiedenen Ausführungen aber nichts vom Peugeot 3008 dem "Schwestermodell" vom Grandland X.Da steht aber auch 3008. Sie soll heute kommen . Mal sehen.
-
Wieso nicht einfach ein Hinweis in den Nachrichten?
Bei mir war ein Hinweis in den Nachrichten. Runtergeladen ohne Probleme. wird morgen upgedatet.
-
Sieht SUPER aus. Wieviel muss man für so etwas hinlegen ?
-
Auch bei mir sieht das Alles gut aus
-
-
Nachdem das Modul seinen Dienst tut, habe ich mir noch einmal die Örtlichkeit angesehen und habe mich entschlossen die Kabelrolle mit dem Modul auf der Abdeckung liegen zu lassen. auch nach einer längeren Fahrt in den Norden klappert und rappelt nichts.
-
Bei mir lädt dort auch kein Handy, egal wie ich es drehe usw.
Kann ich das Staufach nutzen wie ich will?! Also alles reinschmeissen? oder lieber keine elekt. Teile oder auch keine metallischen?
Wie sieht es mit Kleingeld ect aus?Wenn garkeine, auch kompatible Geräte, nicht laden solltest Du das beom FOH mal überprüfen lassen. Ansonsten sollte es egal sein was Du darin lagerst.