Hat auf Anhieb geklappt. Die Änderungen wird man wohl im Laufe der Zeit herausfinden.Firmware IL.jpg
Beiträge von Ultimate
-
-
Ich lade sie auch gerade herunter. Werde sie morgen mal installieren. Das Kartenmaterial ist allerding immer noch version 13.
-
In meiner Bedienungsanleitung und der aktuellen Online-BDA steht bei Alufelgen 100 Nm, und bei Stahlrädern 115 Nm!
Genauso ist es.Screenshot 2019-05-09 10.28.50.png
-
halt Dir den warm
Mit Sicherheit

-
Schaut man sich diese exportierten Daten mit einem Editor am PC an, so sehen sie aus wie folgt:
So sieht es bei mir aus. Man beachte den Timestamp der Firmware. Das ist Januar 1970.

Package: ovip-int-firmware-version
Version: 21.07.16.32_NAC-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 708Package: map-eur
Version: 13.0.0-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 1552412117 -
Ich war gestern bei meinem FOH ( das Auto wurde nicht bei ihm gekauft ) um einem Termin für die erste Inspektion im Juni zu holen. Ich war früher schon mit dem Insi bei ihm. Als ich ihn bat mal nach den Armauflagen zu sehen kam prompt die Frage "Sie habe jetzt einen Grandland ?" Er hat sich dann gleich die Spaltmaße angesehen und wusste auch gleich was er für die Armauflagen bestellen muss. Ich fand es Super. Es gibt ihn , den FOH.
-
ich habe jetzt die Information bekommen das es wohl wegen Lizens Problemen beim NAVI 5 abgeschaltet ist.
...und warum funktioniert es bei einigen und bei einigen nicht ??

-
Muss denn der Schlüssel dabei sein wenn der Wagen schon offen ist?
Wenn ich in der Waschanlage bei der Innenreinigung bin, nehme ich den Schlüssel mit und das Reinigungspersonal öffnet dann den Kofferraum.
-
Ich würde das so interpretieren : Update 13 oder wenn Du das schon hast, ist kein weiteres Update verfügbar. Wenn aber nur "keine Updates verfügbar" angezeigt wird, gibt es auch keinen Link.
-
Der Kilometerzähler zeigt gerade die 6.666 an und an meiner Meinung zum GLX hat sich nichts geändert: Ich bin immer wieder begeistert und suuuper zufrieden
Da hast Du ja deutlich mehr Kilometer als ich ( 6648 )
. Aber ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. Allerdings funktioniert auch meine Ultimate-Ausstattung ohne Probleme. Insofern bin ich auch meistens zwar eifriger aber stiller Mitleser. Ich habe eben keine Erfahrung mit Problemen