beim Ultimate gibt es nur Ledersitze
Meiner ist ein Österreicher. Da gab es wohl andere Ausstattungsvarianten. Ich hatte im Insignia Leder und für mich ist Stoff angenehmer.DSC_3703klein.jpg
beim Ultimate gibt es nur Ledersitze
Meiner ist ein Österreicher. Da gab es wohl andere Ausstattungsvarianten. Ich hatte im Insignia Leder und für mich ist Stoff angenehmer.DSC_3703klein.jpg
Also AGR mit Leder.
Nein, ich habe Stoffsitze. Wenn ich mich vor- und zurück bewege knarzt es hinten in der Sitzfläche.
Wie lange hast Du Deine Karre jetzt, Ultimate?
Seit 8/2018
Mein Sitz fing ihn der letzten Zeit an zu knarzen. Heut bin ich bei meinem FOH gewesen. Ohne eine Mine zu verziehen sagte er "Da gibt es etwas dagegen. Kommt nächste Woche" Dienstag habe ich Termin, dauert eine halbe Stunde. So soll es sein.
Ich habe gerade einen Test vom Tesla Moedel S (über 100.000,00 €) gesehen. Kritikpunkte: Heckklappe Spaltmaße, Verabeitung Innenraum usw. Also worüber reden wir ![]()
![]()
Für mich ist das Thema jetzt erledigt und mein Opel-Händler ist doof, weil er das nicht hinbekommen hat.
Gut daß es FOH's wie meinen gibt die das können. ![]()
Ich hatte 1972 meinen ersten Rekord und seitdem bis auf zwei Ausnahmen (Mercedes W110 200D permanente Startprobleme und W110 230 Motorschaden ) Opel. Ich hatte nie ernsthafte Probleme mit Opel.
Sind die denn auch alle für Schneeketten zugelassen ?
Meine sind es nicht.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe mir aus dem Zubehör Winterräder ausgesucht, eintragen lassen, fertig.
HP SF17 29%
VK 300,00@ SB, SF34 21%
464,76€ / Jahr