Ich habe das Systemupdate und einige Kartenupdates von der Peugeot-Seite herunter geladen und installiert. Keine Probleme, alles läuft.
Beiträge von Ultimate
-
-
Ich bin ADAC Plus-Mitglied *schäm*
Ich auch *freu* und immer gut gefahren (besonders wenn ich mal stehen geblieben bin
) Aber ich fahre ja schon ewig Opel und da kommt das ja kaum vor 
-
Gelöscht
-
Nur für den Fall das sich LKW-Fahrer über meine Post beschweren sollten. Ich darf ebenfalls alle LKW's fahren. Egal wie groß.
Ich habe LKW gefahren und stimme Dir trotzdem zu.

Aber dann sollte es auch keinen LKW mehr geben der sich mit schlappen 200 PS den Berg hoch quält. -
trotzdem liebe ich Leder.
Verstehe ich total. Deswegen habe ich zuhause Leder. Aber da sind die Temperaturen ausgeglichener.
Aber das für Ambiente im Auto ist Leder schon sehr gut. -
Bei Kartenupdates schaut es anders aus weil weniger gravierend - aber ob das immer so sein wird ist auch nicht sicher. Deswegen, wenn Update selber machen, dann nur mit den Daten von der Opel direkt.
Ich habe mein Kartenupdate meisten von der Peugeot Seite gemacht, weil Peugeot es schneller bereit stellt. Auch mein Systemupdate kam von der Peugeot Seite. Ich hatte keine Probleme damit. Es läuft.
-
beim Ultimate gibt es nur Ledersitze
Meiner ist ein Österreicher. Da gab es wohl andere Ausstattungsvarianten. Ich hatte im Insignia Leder und für mich ist Stoff angenehmer.DSC_3703klein.jpg
-
Also AGR mit Leder.
Nein, ich habe Stoffsitze. Wenn ich mich vor- und zurück bewege knarzt es hinten in der Sitzfläche.
-
Wie lange hast Du Deine Karre jetzt, Ultimate?
Seit 8/2018
-
Mein Sitz fing ihn der letzten Zeit an zu knarzen. Heut bin ich bei meinem FOH gewesen. Ohne eine Mine zu verziehen sagte er "Da gibt es etwas dagegen. Kommt nächste Woche" Dienstag habe ich Termin, dauert eine halbe Stunde. So soll es sein.