Da sie aus Gewichtsgründen aus Alu gefertigt ist,hat man als srabilität schon diese Mittelsicke eingeformt.
Diese Mittelsicke gibt es bei Opel schon mehr oder weniger ausgeprägt seit mindestens 60 Jahren.
Da sie aus Gewichtsgründen aus Alu gefertigt ist,hat man als srabilität schon diese Mittelsicke eingeformt.
Diese Mittelsicke gibt es bei Opel schon mehr oder weniger ausgeprägt seit mindestens 60 Jahren.
Ich bin jetzt etwas irritiert. Am 14.01. habe ich das Update heruntergeladen. Laut Dateiname war es auch r1. Im System wird mir aber r0 angezeigt. Download140120.jpgFirmware2412.jpg
Firmware erledigt. Ca. 20 Minuten.Firmware2412.jpg
Wenn man bei dir tatsächlich die FelgeN im Rückspiegel sieht,bis Du der einzige im ganzen Forum..,
Ich halte das, was ich im Spiegel sehe tatsächlich für meine Hinterräder.
Wenn du das nächste mal woanders rückwärts einparkst aktiviere es einmal, dann weißt du was ich meine
Ich habe es heute mal aktiviert. Die Spiegel senken sich soweit ab daß ich die Hinterräder sehen kann und gehen mit dem Vorwärtsgang wieder in Normalstellung. Alles gut.
Mit der "Werkseinstellung" kannst du Sterne beobachten, fährst dir deine Felge aber trotzdem an. Auch diese kann man nicht umspeichern.
Hier musst auch Umständlich über Sitzmemory die passende Einstellung abgespeichert und jedesmal beim Rückwärtsfahren umgestellt werden.
Das kann man doch im Einstellungsmenü aktivieren / deaktivieren. Ich habe es deaktiviert weil ich immer rückwärts eine Steigung zu meinem Parkplatz hoch muss.
Habe gerade gesehen "Ultimate Thomas" hat die auch .
Stimmt, ich habe allerdings 7 1/2 J 18 ET 48 mit 215/55 R18. Aber den Unterschied sieht man ja so nicht.
Diesen Sport/Eco Knopf gab es afaik aber Ausstattungsbedingt im Grandland für Österreich, ich glaube aber nur bei der alten 6-Gang.
Meiner ist ein Österreicher mit dem "alten" 6Gang AT. Aber kein Sport/Eco Knopf
Da hast du Recht, die neuste Version ist die 21.08.22.32_NAC-r1, welche aber nur ganz kurze Zeit auf der Peugeotseite angeboten wurde.
Ich habe sie am 20.10.19 runtergeladen, wegen den Problemen von grandlandrubin aber nicht installiert.
Bei mir läuft die neue Version ohne Probleme. Allerdings auch bis jetzt ohne erkennbare Änderungen.
Ich habe die Version: 21.07.67.32_NAC-r0 am 27.05.2019 installiert
Die neuere Version ist doch 21.08.22.32_NAC-r1. Die habe ich auch installiert und keine Änderungen festgestellt.