Kann aber rechts genauso passieren. Es gibt z.B. Situationen bei denen die Auffahrt zur rechten Fahrspur wird. Wenn Du dann auf die rechte Spur wechseln willst kannst Du genauso ein Fahzeug übersehen.
Fazit : Wenn ich es nicht brauche stört es mich nicht. Wenn ich es mal brauche ist es gut es zu haben.
Beiträge von Ultimate
-
-
Wo ist dann der Mehrwert?
Der Mehrwert liegt darin, dass es hilft wenn Du etwas übersiehst. Daher ja auch die Bezeichnung "Assistenz" Es soll Dir die Verantwortung nicht abnehmen sondern Dich nur unterstützen.
-
Ich bleibe beim Schulterblick.
Von dieser Pflicht entbindet Dich das System sowieso nicht.
-
Dieses Abspringen von der Autobahnspur in die Ab.- bzw. Auffahrspur ist echt krass.
hatte ich nur einmal und stellte dann fest dass ich in den Optionen die Autobahnbenutzung nicht aktiviert hatte.
-
-
In einem Forum findet man erfahrungsgemäß nur Beiträge mit Störungen und Problemen sowie deren Behebung (im Glücksfall). Das verzerrt das Gesamtbild maßgeblich.
Dem kann ich mich auch nur anschliessen. Es gab ein paar Kleinigkeiten ( Spaltmasse, knarzende Armlehne und knarrender Sitz ) die anstandslos behoben wurden. Ich bin zufrieden.
-
Bei aktiver Navigation ist das bei mir noch nie passiert.
-
Bei mir ist es so wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und mich einem Autobahnkreuz näher denkt das Navi immer im fahre ab obwohl ich weiter auf der Autobahn unterwegs bin
Hast Du ein Ziel eingegeben oder läuft es nur so mit ? Daß es mal kurz neben der Strasse ist, kam bei mir auch schon vor. Aber wirklich nur eine Sekunde.
-
Dann werden wir die Daumen drücken und wünschen weiter so
-
Kann ich gut gebrauchen, denn nächsten Montag bekomme ich meine 1. Chemotherapie.
Hallo Hans, auch von mir die besten Wünsche und viel Kraft und vor Allem viel Erfolg für die bevorstehende Behandlung. Es hilft immer wenn man ein Umfeld hat das zu einem Steht.