Mein Auto ist verifiziert. Zuerst gab es Probleme weil die E-Mail Adressen nicht übereinstimmten. Es existierte noch ein Konto vom vorigen Fahrzeug. Dann funktionierte es.
Beiträge von Ultimate
-
-
Bleibt gesund !!
Danke, ebenso
Alles gut
-
Wurde hier ggf. der Tacho wegen einem Defekt bei 2000 km getauscht?
Wenn das der Fall wäre, wäre auf dem neuen Tacho der Original-Kilometerstand eingestellt worden.
-
Ich behaupte ja auch nicht dass es kein Fehler ist. Aber wenn ich mich bei dem Anderen mit den gleichen Fehlern herumschlagen muss, was bringt dann ein Wechsel ?
-
Es ist also ein entsprechender Widerstand vorhanden.
Habe ich heute auch mal bewusst probiert und kann es bestätigen.
-
Wenn man sich dann beim nächsten Fahrzeug nicht mehr für OPEL entscheidet, ist es nicht
wegen dem GLX - sondern wegen des Services der beteiligten Firmen.Das wird auch bei anderen Anbietern nicht anders sein. Es sei denn Du bezahlst so viel für das Auto dass Du den persönlichen Assistenten gleich mit kaufst.
Ich habe im Bekannten- und Verwandten Kreis Kunden aus dem VW, Mercedes und BMW Lager die sich mit den gleichen Problemen herumschlagen. -
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass sich weder Opel noch PSA mit diesem Problem beschäftigen, oder sich dafür interessieren. Mein Fazit ist daher klar: Der Grandlandland ist mein erster und letzter Opel/PSA und in drei Jahren bin ich diese Mistkarre hoffentlich wieder los.
Und dann wird Dir bei den anderen Herstellern im Werk sicher ein persönlicher Berater zur Verfügung stehen.
-
Heute bekommen, gegen vorhandene ausgetauscht, passt und funktioniert.
-
Okay, nehm ich. Rest per PN ?
-
Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand Erfahrung mit seinem GLX zwecks Sportauspuff gemacht?
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten aber den Beiträgen von meinen "Vorschreibern" habe ich auch nichts sinnvolles oder hilfreiches entnehmen können.