Thomas er meint wohl 3 Zylinder,130 PS und 4 Zylinder ,180 PS
Denke ich mir auch. Aber hört sich lustig an
War auch nicht böse gemeint
Thomas er meint wohl 3 Zylinder,130 PS und 4 Zylinder ,180 PS
Denke ich mir auch. Aber hört sich lustig an
War auch nicht böse gemeint
Aber ein 3 Takter Benziner... ich weiß nicht.
![]()
![]()
Als klar war das Grandland X, war auch klar Ultimate, und schwarz oder blau, also geschaut welcher Händler im Umkreis 200Km rumstehen hat, waren nicht wenig. Derjenige der am schnellsten besten Preis und Angebot gemacht hat, hatte 4 Tage später Geld am Konto, 2 Tage später Brief im Briefkasten, und 10 Tage nach Kaufentscheidung mit Kennzeichen hingefahren und Auto abgeholt.
Genauso funktioniert es. Auch die Inzahlungnahme funktionierte online. Grandland X Ultimate, 3 Monate alt und mit 6Km auf der Uhr für 29.000,00 €. Katalogpreis ca. 37.000,00 €. Ich bin allerdings 300 Km gefahren.
Es gibt ein Werkzeug, eine Lehre mit der man die Breite messen kann. Wenn der Zahnriemen breiter wird ist das ein Indiz für Verschleiß.Schau mal hier.
Kurzstreckenpendler und Bäckerfahrer sprechen wir von Jahresfahrleistungen wenn paar längere Ausflüge dabei sind eher von 6000km und weniger.
Das ist schon mein Fahrprofil, wobei ich "Kurzstreckenpendler" durch Kurzstrecken-Einkaufsfahrten ersetzen muss. Dazu kommen natürlich noch ein paar andere Fahrten und der Urlaub. Trotz der knapp 10tausend Km im Jahr sehe ich mich mehr als Kurzstreckenfahrer.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem 1,2 der auch Hauptsächlich Kurzstrecken fährt.
Ja, so ein wenig Erfahrung habe ich schon. Ich habe meinen Grandland jetzt knapp 3 Jahre. Gekauft mit 3 Monaten und 6 Km auf dem Tacho. Aktuell habe ich noch keine 30000 Km gefahren. Also ca. 10000 pro Jahr. Da kann man wohl von Kurzstrecken reden. Gemacht worden sind nur die bekannten Zipperlein wie Armlehnen und Spaltmaße korrigieren und eben Inspektionen. Ansonsten läuft und funktioniert er wie er soll. Bei der letzten Inspektion habe ich extra die Kontrolle des Zahnriemens in Auftrag gegeben. Auf der Rechnung wurde besätigt dass alles Ok ist. Ich bin sehr zufrieden.
aber ik denke nur hereinkopiert und nicht abgetippt
Genauso sieht es aus.
Der Vergleich mit dem Insignia hinkt sowieso. Meiner Meinung nach eine andere Fahrzeugklasse.
nur Mist, dass ich mehrmals die Woche komplett durch die Stadt fahren muss
Ich fahre schon jetzt nicht gern in die Stadt (Parkplatzmangel Parkgebühren usw. ) Ein generelles Tempolimit fördert nicht gerade die Motivation das zu ändern. Also einkaufen im Dorf oder auf der günen Wiese.
Ich hatte 3 Jahre damit keine Probleme