ich bezweifele sogar daß der Bremsassistent funktioniert bzw. vorhanden ist.
Ich habe es erlebt. Ein älterer Herr trat hinter einem Transporter hervor auf meine Fahrbahn. Bevor ich reagieren konnte hat das Auto sowas von heftig gebremst.
ich bezweifele sogar daß der Bremsassistent funktioniert bzw. vorhanden ist.
Ich habe es erlebt. Ein älterer Herr trat hinter einem Transporter hervor auf meine Fahrbahn. Bevor ich reagieren konnte hat das Auto sowas von heftig gebremst.
Speicher selber wurde nicht ausgelesen.
Ich frage mich, warum nicht
Das ist doch für die Werkstatt kein Hexenwerk und man ist auf der sicheren Seite. Zu behaupten es sei kein Fehler abgelegt ist, ohne es zu auszulesen, schon mutig.
Bei EZ 11/19 sollte die Werksgarantie wohl gerade abgelaufen sein ![]()
Ab in Audiforum oder so...
Glaubst Du wirklich dass es denen besser ergeht ?
Dann sucht euch mal einen schönen Platz für euer Modell.
Wie z.B. neben seinen Vorgängern
Unfassbar was es für dumme arme Idioten es hier in Deutschland gibt.
Kein Wunder wo wir stehen und gegen die Wand fahren…….unfassbar.
an deinem Stil und deiner Ausdrucksweise musst du aber noch reichlich arbeiten ![]()
Mir geht es wie Opellinde. Ich muß auch nach kurzer Zeit auf 1 runter regeln.
Diese BT Spannungsmonitore, sind die frauensicher anzubringen?
- Ist da eine Anleitung dabei?
Ein Kabel an den Pluspol und ein Kabel an den Minuspol. App runterladen. Dann per Bluetooth koppeln. Eine Anleitung ist dabei. Das einzige Problem war bei mir daß am Pluspol keine Schraube für die befestigung des Kabels war. Also habe ich in den Plusanschluss ein Loch gebohrt, ein Gewinde geschnitten und dann das Pluskabel festgeschraubt. Ob das frauensicher ist wage ich nicht zu beurteilen. Für Menschen mit Heimwerkertalent ist das sicher hinzubekommen.
Hier z.B. https://www.amazon.de/Opel-Grandland-43-OC11023/dp/B07H7MFWF6/ref=s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
EFB-Batterien wurden als kostengünstige Variante zu AGM-Batterien mit nahezu gleichen Eigenschaften in Bezug auf ihre Leistung eingeführt. Der Unterschied besteht in der Technologie – bei AGM-Batterien ist die Säure im Glasmattenseparator gebunden, EFB-Batterien sind geflutet. Also macht es Sinn EFB wie AGM zu laden und das MXS 5.0 kann AGM