Es wurde letzte Woche ein Grip&Go Business Innovation geliefert und es waren gleich mit Schneeflocke dabei
Beiträge von Calipse
-
-
Aber es war gestern auch ganz schön Schneechaos in Teilen Deutschlands... Vielleicht gab es einfach da eine Verzögerung. Lieber heil ankommen als demoliert
-
guten morgen also mein GLX IST NICHT GEKOMMEN das mit dem status 58 stimmt wohl nicht dann kommt er am 28.01.19.
. schönen tag noch
Wie schade, Du Armer
Hoffentlich kommt er und die Papiere ganz schnell und Du kannst ihn Ende der Woche schon mit Heim nehmen *Daumen drück
-
guten morgen noch weiß ich nichts ob der GLX beim händler ist glaube ich auch fast nicht dran. Na dann warten wir noch was.
ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir alle Daumen, dass er heute noch beim Händler ankommt!
Meiner soll jetzt am Donnerstag kommen.
Die letzten Tage sind echt die schlimmsten... Die Monate gingen schnell rum, aber das ist ja wirklich eine kleine Folter
Aber das zeigt nur, wie sehr man sich auf etwas freut und zu schätzen weiß, egal wie alt man ist =)
-
Es ist absolut keine Geldfrage sondern ich finde Allwetterreifen einfach klasse... Man muss nichts einlagern, spart sich zweimal im - ok vielleicht nur einmal im Jahr wegen Inspektion - den Werkstatttermin und in den Regionen in denen ich unterwegs bin, macht das qualitativ nichts aus. Ich kaufe lieber nach drei vier Jahren wieder neue Reifen.
Ja, noch vor einigen Jahren waren die mal richtig schlecht im Gegensatz zu "echten" Sommer- und Winterreifen aber das ist nicht mehr der Fall.
Wenn ich im schneereichen Gebirge unterwegs wäre, würde ich allerdings auch keine Allwetterreifen bevorzugen. Aber für manche macht es eben einfach Sinn.
-
frag doch mal deinen FOH!!!
echt schade... allein schon beruflich hat mich dieser von Dir benannte Rechtstreit wirklich interessiert. Aber den scheint es wohl gar nicht gegeben zu haben.
-
Nein,
aber wer das will bekommt das bestimmt ganz schnell raus...
So, ich will es rausbekommen aber erwische wohl nicht die richtigen Schlagwörter bei der Suche. Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Eigentlich bin ich als Juristin darin geübt solche Dinge recht schnell herauszufinden - aber das übersteigt wohl meine Kompetenz
Deshalb wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen Link oder worüber ich es finden kann, nennen würdest
Weder über Google noch über Beck, usw. bin ich fündig geworden
-
nach dem Rechtsstreit werden alle Fzg.mit Schneeflocke ausgeliefert, und wenn nicht stand die Karre irgendwo zulange rumm, selbst bei GLX die beim Händler standen wurden Räder gewechselt bzw. Reifen. Um weiteren Klagen aus dem Weg zu gehen.
Hast Du das Aktenzeichen zufällig? Oder welches Gericht entschieden hat?
Das sind ja gute Neuigkeiten!
-
Ja aber diese Mitteilung von Opel war juristisch falsch... Damit haben sie sich letztes Jahr gerechtfertigt, warum sie keine Allwetterreifen ausliefern sondern eigentlich nur Sommerreifen... Ganz viele haben rechtssichere Quellen gepostet und auch an Opel geschickt, aber Opel blieb fälschlicherweise bei der Ansicht ohne Schneeflocke geht es auch... Ist aber nicht der Fall.
Aber wenn es jetzt von Opel auf den neuen Code LP6Q geändert wurde, dann hat sich das Problem ja gelöst
-
hallo,bei mir steht für Grip and Go PS4" mein verkäufer meinte damals das es allwetterreifen seinen.
Ich habe PS4 als auch LP6Q in myOpel stehen...Liefertermin wurde nun bei mir auf 03.02. vorverlegt, heute 44. Also muss ich schnell meinen Karl in Autoscout stellen