Beiträge von wilfriedw

Hallo Zusammen,

Betr.: mein Opel Grandland X hybrid

ich bin letzte Woche ins Ruhrgebiet gefahren und wollte nach ca. 200 Km eine Pause einlegen. Bin ausgestiegen und wollte mein Auto mit dem

Schlüssel (neue Batterie) verriegeln. Die Türen wurden nicht verschlossen, die Spiegel klappten auch nicht ein. Das gleiche passierte beim

Versuch mit den mechanischen Schlüssel. !! Man hörte nur das typische Schließgeräusch, passiert ist nichts. Nach mehreren Versuchen bin ich

zurück nach Hause gefahren. Dort angekommen habe ich es nach ca. 3 Stunden nochmal versucht. !! Die Türen gingen ohne weiteres auf und zu.

Der gleiche Vorfall ist mir ein paar Tage später genauso wieder passiert. Hat jemand eine Idee (oder Erfahrung) woran das liegen kann ??

Für entsprechende Infos bzw. Unterstützung vielen Dank.

Viele Grüße aus dem Allgäu, und ein gutes Neues Jahr 2026

wilfriedw

Hallo Samina, ich hoffe "das kommt richtigbei dir an":

ich habe die von dir empfohlene Handyhalterung von Andobil gekauft. Die Grundplatte habe ich

auf die raue Armatur geklebt und ld. Anweisung 3 Tage in Ruhe gelassen. Anschließend die eigentliche

Handyhalterung draufgesetzt. Hält super gut, wackelt nicht und+++. Bin sehr zufrieden.

Nochmals vielen Dank.

wilfriedw

Hallo Julia,

danke für die Info. Ich gehe davon aus, das deine genannte Summe inkl. MwSt. ist.

Nur mal zur Info was die hier für die gleiche Inspektion wollen:

Kostenvoranschlag Werkstatt 1+2 ohne Big Deal = ca.1330.-

Kostenvoranschlag von Werkstatt mit Big Deal = 790,58 (hier habe ich mein Auto gekauft).

!! Das entspricht ca. dem Preis, den du bezahlt hast.

Gruß wilfried

Hallo Julia,

die Reifen sind wirklich super, ich habe mir diese vor ca. 3 Wochen montieren lassen. !! Ich bin sehr zufrieden damit.

Eine Frage zur 4ten Inspektion: ist das der Preise in Verbindung mit dem Big Deal von Opel ?? - Das wäre eine

wichtige Info für mich. - Danke und ein schönes Wochenende.

Gruß

wilfriedw

Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Nachricht. Verstehe ich das richtig? du hast 305,04 Euro für deine 4te Inspektion bezahlt.

Was wurde denn bei dem Preis gemacht? Kannst du mir das (nur die Positionen) notieren ??

Was bedeutet SoH

Gruß Winni