Beiträge von Zafira1957

    @Thor, sehe gerade das wir die gleichen Fahrzeuge fahren, bzw. bestellt haben, ich auch Aktuell Zafira Tourer Innovation, 1,4 OPC line Paket, Bestellt Grandland X Innovation 1,2 Automatik, Dach Schwarz Denon Sound System,
    AGR Sitze, Dachreling silber, Grip/Go, CD MP3 Player

    Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen Erholsamen Sonntag


    Jetzt mal wieder eine Frage in die Runde wegen dem Elektronischem Schlüsselsystem.
    Was passiert, wenn die Batterie von dem Schlüssel mal leer oder defekt ist?
    Kann ich das Fahrzeug dann nicht mehr öffnen, bzw. Starten? Oder gibt's bei
    dem Schlüssel einen verborgenen Schüsselbart? Ich meine mich zu erinnern, das ich
    das mal bei einem anderen Hersteller gesehen zu habe

    Hallo zusammen, ich hätte auch den Roten GLX genommen, aber die Farbe wwar mir persönlich nicht kräftig genug.
    Da gefällt mit das Lava Rot Billant vom Crossland X besser. Jetzt nehme ich Jade Weiss, da kommen die
    Konturen auch gut zur Geltung. Fahre jetzt einen Zafira Tourer Innovation mit OPC Line Paket und da macht sicch das
    Schneeweiss hervorragend. Habe jetzt eine Probefahrt in einem GLX gemacht, der hatte die Farbe Perlmutt Weiss, davon
    hatte mir der Händler allerdings von abgeraten. Wenn da mal etwas nachlackiert werden muss, sieht man die Untterschiede
    und ich bin jetzt auch froh das ich mich dafür nicht entschieden habe. Gefällt mir in Natura auch nicht so gut, so leichte Eierschalenfarbe.

    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zu den Allwetterreifen,
    habe eben gesehen, das im Grandland X Konfigurator hinter den
    Allwetterreifen in Klammern steht ( OHNE SCHNEEFLOCKENSYMBOL)
    Der Hinweis stand vorher nicht da. Was bedeutet das genau hinsichtlich
    des fahrens bei Schnee?

    Hallo Micha 3000, willkommen im GLX Cllub,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung
    soviel ich weiß gibt's das Panorama Dach nicht in Diamant Schwarz mit schwarzen Aussenspiegeln.


    Hier meine Ausstattung,
    1,2 Liter Benziner Automatik, Jade Weiss, Denon Sound, AGR Sitze, Grip/Go, Dach und Aussenspiegel schwarz, Dachreling silber, CD & MP3 Player, Stoff und Ledernachbildung Morrocana Schwarz