Beiträge von Puffbohne in Franken

    Hallo Zusammen,


    können wir mal wieder zum Thema zurückkehren. Das Fahrzeug ist meiner Mutter, ihr Budget war eingeschränkt und mir war wichtig, dass sie die teuren Feature drin hat (Intellilux, großes Navi, 360 Kamers, alle Fahrassistenten usw.).


    Es fehlt wirklich nur die Lenkradheizung. Der Bedarf ist weniger der Komfort sondern der Nutzen. Sie hat Arthrose in den Händen und da ist Wärme einfach besser.


    Von daher suche ich eine Möglichkeit ihr die Lenkradheizung nachzurüsten.


    Perspektivisch wird sie die kalte Zeit im warmen verbringen. Aber das wird erst nächsten Winter möglich sein.


    Gruss

    Puffbohne

    Hallo Zusammen,


    Leider sind die FOH hier in der Nähe eher Kundenunfreundlich. Gerade in Bezug auf Nachrüstung kommt dann immer ein geht nicht, gibt's nicht. Wobei das total Quatsch ist.


    Aber das ist keine fabrikatsabhängie Ausssage. VAG und BMW sind da nicht anders.


    Wie gesagt, ich bräuchte jemand, der kompetent ist eine Lenkradheizung nachrüsten.


    Danke und Gruss

    Puffbohne

    Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der eine Lenkradheizung nachrüsten kann an einen 2022er Grandland. Das Fahrzeug hat bis auf Leder und Nightvision alles angekreuzt gehabt in der Sonderausstattungsliste. Warum hier die Lenkradheizung fehlt, keine Ahnung (EU-Ausführung).


    Das ein neues Lenkrad verbaut werden muss und das Kosten dabei entstehen ist bekannt.


    Man ist bereit auch dafür zu zahlen.


    Für eure Unterstützung danke ich euch im Voraus.


    Gruss

    Eure Puffbohne


    PS: Raum Erfurt/Leipzig wäre optimal