Hallo Hans Theo,
versteh ich nicht .. ich hab nur 64 ,- Euro Einstufung, 1,2 Ecotec Turbo 131 PS Benziner
lg
LeBirdysun ...
Hallo Hans Theo,
versteh ich nicht .. ich hab nur 64 ,- Euro Einstufung, 1,2 Ecotec Turbo 131 PS Benziner
lg
LeBirdysun ...
Mir persönlich gefällt es nicht
![]()
Ist aber wie immer Ansichtssache, hauptsache dir gefällt es.
Es ist völlig überflüssig was Du mir da mitteilen willst .. Dein Motto unten ist wohl nur ein Blender, aber wenn Du jemand bist der in diesen Foren nur nach Ausschau hält um Deinen Senf dazu zugeben .. tja ...bitte, aber ich mag Das nicht !
Zitat" Anfang
Wirken größer auf dem Bild als 17". Ist das blaue auf dem Felgenrand eine Folie oder diese Kunststoffeinlage?
Zitat " Ende
ja find ich auch das Sie größer wirken, ja es ist eine Folie aus dem Zubehör .. hat mein Sohn gemeint würde Cool aussehen.. und was soll ich sagen recht hat er
Eine Waschstraßenfahrt hat es schon unbeschadet überlebt
Ach ja, die Daten. Dezent, 18 Zoll mit Conti Wintercontact 215 / 55 / 18
meine 17 Zoll 215/65/17 Winterkraft Kumho OXXO Hochglanz Poliert kompletter Satz samt Bolzen 832 inkl. Versand
Bei meinem Grandland X Erstzulassung 07.2018 Tageszulassung.
Wir haben den Opel am17.9.18 auf uns zugelassen .......Steuer 68 Euro
Hm, leute watt is denn da los ?? ich hab meinen am 24.05.2018 zugelasen und bei mir sind's 64 Euro.. ich bin ganz erschrocken.. oder ist das nur auf das Jahr gerechnet .. und ab nächstes Jahr wird er dann Teuer weil ganze 12 Monate sind ??!!
lg Lebirdysun
Gibt es immer noch nix neues???
Ist zwar jetzt in der kalten Zeit nicht mehr so wichtig, aber es wird ja auch wieder Sommer.
LG Ralph
Hallo Lottochef,
finde ich Gut das Du es am Leben hälst .-)
aber Leider hab ich nix mehr gehört vom FOH, und es würde mich auch sehr Freuen wenn es da irgendwann mal eine Änderung gibt.
lg
LeBirdysun
PS: ich warte auf die Innovativen Russen und Co. die auch andere Secrets evtl. finden falls es da was gibt ... .-)
Sorry ab damit nicht jeder diesem Link folgen muss.. hab ich es mal Kopiert
Schwarze Punkte an der Windschutzscheibe: Das steckt dahinter
lg
Lebirdysun
Den 30.7.2018 hatten wir doch schon, oder?Würde mich freuen, wenn du (wie versprochen) berichten würdest, was bei deinem Termin beim FOH rausgekommen ist.
Gruß, Hans
Hallo alle,
sorry, hatte leider nicht die Zeit es zu schreiben.
Also ich hatte E-Mail vom Kundencenter bekommen in der es ausdrücklich bejaht wurde!
Dann beim FOH 1,5 Std. hin und her Gerenne zwischen meinem GLX und einer Ultimate (Keyless noch dazu)
Laptop hin und her gestöpselt aber dann die Meldung des Technikers, der wohl extra für diesen Tag da war ... "Tut mir Leid, da kann ich nichts finden wo ich das einstellen könnte so wie früher bei den Astra und Meriva Modellen, es fehl jeglicher Zugang im System"
Dann sagte mir der Meister das Sie sich nochmal mit Opel in Verbindung setzen würden, und mich dann Informieren würden, habe aber Gestern eine Mail bekommen von Opel Kundenservice, und da wird es Komplett verneint, es gäbe keine Möglichkeit weder den Schlüssel noch das Fahrzeug umzuprogrammieren.
Ob da jetzt nochmal eine Info von meinem FOH kommt .. bleibt abzuwarten...
Fahre jetzt erst mal in den Urlaub mit dem GLX .. Enjoy Croatia
lg
Lebirdysun
und von vornherein so gewesen ? oder Nachträglich gemacht worden
(Fenster Runter von außen ist gemeinet ... ne)
Hallo Leutz,
genau ein Zahlendreher bei Opel Service, ist mir auch aufgefallen, und auch ich habe den Hinweis mit dem Zweimal Blinken gelesen, heute Nachmittag habe ich den Termin (30.07.2018)
schaun wir mal was wir so da rauskitzeln können
lg
Lebirdysun