Vorne_2_S-Fänger.jpg
So, auch wenn es wieder so Leute gibt die sich wieder Negativ drauf Äußern ...
Hier sind meine Schmutzfänger, und die sind vom Peugot 3008, und haben als Komplettset bei A**zon nur die Hälfte von den Originalen bei Op*l gekostet (36 €)
so, dann Lästern an ......
Beiträge von LeBirdysun
-
-
oh man, da hab ich ja echt glück gehabt das ich vor November 2018 zugelassen habe ... ich löhne nur 64 € im Jahr

-
sorrrrrrrryyy Meine Frau hat mich korrigiert 68 ,-Euro
naja 4 Euro mehr
lg
Lebirdysun -
Hallo Hans Theo,
versteh ich nicht .. ich hab nur 64 ,- Euro Einstufung, 1,2 Ecotec Turbo 131 PS Benziner
lg
LeBirdysun ... -
Mir persönlich gefällt es nicht
Ist aber wie immer Ansichtssache, hauptsache dir gefällt es.Es ist völlig überflüssig was Du mir da mitteilen willst .. Dein Motto unten ist wohl nur ein Blender, aber wenn Du jemand bist der in diesen Foren nur nach Ausschau hält um Deinen Senf dazu zugeben .. tja ...bitte, aber ich mag Das nicht !
-
Zitat" Anfang
Wirken größer auf dem Bild als 17". Ist das blaue auf dem Felgenrand eine Folie oder diese Kunststoffeinlage?
Zitat " Endeja find ich auch das Sie größer wirken, ja es ist eine Folie aus dem Zubehör .. hat mein Sohn gemeint würde Cool aussehen.. und was soll ich sagen recht hat er

Eine Waschstraßenfahrt hat es schon unbeschadet überlebt -
Ach ja, die Daten. Dezent, 18 Zoll mit Conti Wintercontact 215 / 55 / 18
meine 17 Zoll 215/65/17 Winterkraft Kumho OXXO Hochglanz Poliert kompletter Satz samt Bolzen 832 inkl. Versand
-
Bei meinem Grandland X Erstzulassung 07.2018 Tageszulassung.
Wir haben den Opel am17.9.18 auf uns zugelassen .......Steuer 68 EuroHm, leute watt is denn da los ?? ich hab meinen am 24.05.2018 zugelasen und bei mir sind's 64 Euro.. ich bin ganz erschrocken.. oder ist das nur auf das Jahr gerechnet .. und ab nächstes Jahr wird er dann Teuer weil ganze 12 Monate sind ??!!
lg Lebirdysun
-
Gibt es immer noch nix neues???
Ist zwar jetzt in der kalten Zeit nicht mehr so wichtig, aber es wird ja auch wieder Sommer.
LG Ralph
Hallo Lottochef,finde ich Gut das Du es am Leben hälst .-)
aber Leider hab ich nix mehr gehört vom FOH, und es würde mich auch sehr Freuen wenn es da irgendwann mal eine Änderung gibt.lg
LeBirdysunPS: ich warte auf die Innovativen Russen und Co. die auch andere Secrets evtl. finden falls es da was gibt ... .-)
-
Sorry ab damit nicht jeder diesem Link folgen muss.. hab ich es mal Kopiert
Schwarze Punkte an der Windschutzscheibe: Das steckt dahinter
- Die kleinen schwarzen Punkte sehen aus, als stiegen sie aus einem schwarzen Band hervor.
- Das schwarze Band selbst hat einen bestimmten Sinn und Zweck: Es handelt sich dabei um eingebackener Keramikfarbe. Diese Keramikfarbe hält ultraviolettes Strahlung ab. Dadurch werden die Dichtungen geschützt und vermieden, dass diese porös werden.
- Zudem erfüllt das schwarze Band einen optischen Zweck: Der Kleber der Frontscheibe ist dadurch nicht zu sehen.
- Doch wozu dienen die kleinen schwarzen Punkte, die aus dem Band aufzusteigen scheinen? Die Antwort ist denkbar einfach: ausschließlich der Ästhetik. Durch die kleinen Punkte, die mit jeder Reihe kleiner werden, machen den Übergang von schwarzem Band zur transparenten Scheibe weicher.
- Manchmal sind die Punkte hinter dem Rückspiegel weiter geführt. Hier haben sie tatsächlich nicht nur eine ästhetische Funktion. Sie tönen die Scheibe um den Spiegel etwas ab. So fällt der Blick in den Rückspiegel bei Sonnenlicht leichter.
lg
Lebirdysun