Beiträge von insignia112

    Habe auch Info erhalten:


    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 21. Juni bezüglich Ihres Grandland X.
    Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen. Umso mehr bedauern wir, dass es einen Grund zur Beanstandung am Navi 5.0 IntelliLink Ihres Opel Grandland X gibt.
    Wir bestätigen Ihnen, dass die Helligkeit von einzelnen Schriftarten & Textbausteinen des Navi 5.0 IntelliLink nicht angepasst werden kann. Eine Änderung der Anzeigen ist nicht vorgesehen. Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können.
    Auch wenn wir nicht in Ihrem Sinne reagieren können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt. Für weitere Fragen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung.

    Eine kurzes Update: ich habe mein Anliegen über das Kontaktformular der Opel-Webseite abgesandt und nun die Antwort erhalten, dass diese Form der Kontaktaufnahme sich ausschließlich auf Opel Interessenten und potentielle Neuwagenkäufer bezieht. Meinen Text schickte ich deshalb gleich nochmal an folgende E-Mail-Adresse: infotainment.eu@opel.com


    Mal sehen, wann die Mitarbeiter dort sich bei mir melden.

    Ich habe soeben auch an Opel eine Mail gemacht bezüglich dieses Problems, mal sehen was sich tut.
    Bei den Tests in der Wüste hatten die das Display sicher zugeklebt. ;)

    Mein Vater hat auch seit 6 Wochen einen Grandland X Ultimate 177 PS Diesel, auch hier das gleiche viele Informationen auf dem Display sind nicht lesbar. Hier müsste man wirklich mal an die richtige Stelle bei Opel schreiben. Ich denke hier wird JEDER Grandland X Besitzer probleme haben mit der Lesbarkeit.
    Mir Unverständlich wie dies passieren kann.