Beiträge von Canowboy

    Hallo Sami,

    dieser Ecomodus ist die Knackstelle.

    Wenn ich nach gefühlten 200 km Autobahn keine volle Batterie habe, wann dann. Und trotzdem schaltet er nach Meldung 3 Sekunden später alkes aus, wohl bemerkt ohne laufenden Motor. Es kann doch nicht sein, dass ich ohne laufenden Motor durch den Ecomodus kein Radio hören kann, das muss doch irgendwie abzuschalten sein...🤔


    Gruß Jens

    Hallo Sami,

    danke für die Info. Das mit dem mittig drücken funktioniert eben nicht. Wenn ich drauf drücke, dann geht der Ton komplett aus und beim erneuten drücken wieder an. Aber ich kann bei Eco-Modus da drauf drücken,wie ich will, das Radio bleibt aus...Drauf drücken bringt gar nichts, leider. Drehen für laut und leise bei aktiviertem Radio funtioniert, aber ich kann das Radio mit diesem Knopf nicht einschalten....


    Gruß Jens

    Hallo Grandland-Freunde,

    ich kann mein Radio über den Einschaltknopf nicht ein- bzw. ausschalten, sondern nur den Ton komplett runter fahren. Ergo, im Eco-Modus kann ich auch nicht selbstständig das Radio anschalten. Kann ich das irgendwie abändern und diesen nervigen Eco-Modus deaktivieren?


    Grüße

    Jens

    Hallo Acki,


    danke für die Info. Ich hatte diese Meldung im trockenen Zustand bisher noch nicht gehabt. Heute das erste Mal Regen und schon hört das Ding niocht auf zu piepen. Daher meine Frage. Kann ich den Kolli - Warner irgendwo ausschalten ?


    Gruß Jens

    Hallo liebe Freunde,


    ich bin heute neu eingestiegen und sage mal Hallo...

    Bin Berliner, 58 Jahre und seit 14 Tagen Grandlandfahrer.

    Heute hat es geregnet und mein neues KFZ meldet mir komischerweise ständig und dauerhaft eine Kollisionswarnung Frontseitig an, obwohl da nichts ist.

    Kennt jemand dieses Problem ?


    Gruß aus Berlin von Jens