Beiträge von My-Granny

    Das wird wahrscheinlich der Abstandswarner vorne sein, der den Alarmton erzeugt. ...
    die Halterung an den beiden äußeren Enden mit einer zusätzlichen Bleichschraube an der Stoßstange verschrauben.

    genau so wird es gemacht und schon ist Ruhe.


    Die Sparen mal wieder überall.

    Siest und Ich war gestern zum Softwareupdate und habe genau selbiges mit angesprochen, als Antwort kam, langsamer Schalten. Man wisse von nix, genau so wie mit der Windschutzscheibe, dem Zahnriemen, der Hohlraumversiegelung ... Hier steht nix weiter drin. das Schalten wird wohl die Temperatur sein ... (ömmm Gestern wars aber nur um die 22 Grad. - find den Fehler)


    Das Schalten geht mit richtig auf die Nerven. Klappt nur mit Zwischenschritt Lehrstellung. Kupplung - Gang raus - warten - Gang rein. Zügiges Durchschalten nicht drin.


    Is ja bald Durchsicht. Da gibts ne schöne Problemliste und wenn die nicht behoben ist gehts an höherer Stelle weiter. Fühl mich da grad verars....

    Hi Leuts,

    also ,Kennzeichen mit 6 Blechschrauben montiert obwohl unten
    Kunstoff, rein in die Waschanlage, dann im Regenwetter gefahren, und siehe dann ... kein piepsen mehr.
    Wenn das wirklich an den Schildern lag, wäre dies allerhand.

    es ist wirklich so, hatte es auch von Anfang an. Ein Stopp beim FOH und Ihm mitgeteilt, das er gleich ein Problem bekommt, wenn das nicht aufhört.


    Als Antwort von ihm darauf, Wir müssen sparen, darum werden nur 2 Schrauben verwendet. Gib mir die Schlüssel. Bis gleich.


    Nun liegt das Nummernschild richtig an und es Piepst nichts mehr.


    Da sparen die an ein paar Schrauben. Unfassbar bei so einem Preis.