Hatte das vor Anreise gesehen (800km). Kühlmittelstand ist unverändert. Beide Male kaltzustand Minimum. Muss ich mir Sorgen machen? Dann wäre doch auf 800km langer Hintour was passiert, oder?
Beiträge von smb94
-
-
Hallo,
ist es normal das der Kühlwasserstand jedes Mal nur auf Minimum steht? War erst beim TÜV und hatte spontan heute mal nachgeschaut weil ich im Urlaub bin. Krieg ich das Kühlmittel auch an der Tankstelle? Oder ist auch immer eine gewisse Menge Kühlmittel im System verteilt, dass die Menge im Behälter reicht?
PS: Undicht ist nichts!
-
Ganz ruhig hört er sich an. 😃👍
Als ich dein Video gesehen habe, dachte ich das wär mein Auto von vor 2 Wochen. 🤣
Nockenwelle wird auch neu gemacht. Praktisch einmal der Motor zerlegt. Hör mal bei Opel nach was geht.
Du fährst mit einem besseren Gefühl nachher. 👍
-
PS: Ich weiß jetzt nur nicht ob es bei dir komplett übernommen wird. Da war was mit 5 Jahre und ich glaube bis maximal 150.000km.
-
Wie bei mir… Habe seit letzter Woche die 8mm Kette drin. Schilder das Problem selbst bei Opel, kriegst komplett umsonst umgerüstet im Autohaus. Die 7mm Kette ist zu anfällig.
-
Bin total happy, kriege endlich alles auf 8mm getauscht. War nochmal beim FOH wegen dem rasseln. In 2 Wochen ist alles getauscht. 😃👍 Hoffentlich kriegen die das alles wieder richtig beinander gebaut. 😂
-
Moin,
muss nochmal ganz doof fragen….wann greift die Kulanz für den Kettenwechsel? Wenn die rasselt, tauschen die mir die dann einfach, oder bleib ich auf den Kosten sitzen? Bei mir fängts an …. Hatte mal was von Kulanz bei <100.000km gehört?!
-
Ja, bin ich auch sehr zufrieden mit. 😃👍 Danke das du es nochmal erwähnt hast.
-
3 Zylinder 1.2 aufgeblasen auf 136 PS, wow…
Der Rest ist alles Steckdose
Echt schade ☹️
-
Mal sehen wieviele davon wirklich verkauft werden. Bei meinem Händler steht der Hof voll mit unangerührten Akkuschraubern ähh E-Autos.