Beiträge von AespaOfficial

    Ich glaube, als Mann kommt man da nur leider nicht so weit :D


    Naja, ich warte jetzt mal die Antworten der anderen Autohäuser ab. Bei meinem alten Autohaus bin ich anscheinend nicht mehr gewünscht. Erhalte nun schon seit über einer Woche keine Antwort mehr auf meine Mails, weder vom Verkäufer, noch vom Filialleiter.


    Das Autohaus Meixensberger hat zb schon freundlich geantwortet und kann mir eventuell sogar weiterhelfen. Vielleicht komm ich ja schon vorher dort weg.

    Restlaufzeit ist noch über ein Jahr.

    Am Anfang waren wir dort auch noch sehr zufrieden, aber inzwischen ist es echt schlimm geworden.


    Hab bei dem anderen Autohaus nur angefragt, da ein Familienmitglied dort ein Auto hat. Sonst hätte ich da auch nie angefragt.

    Mir ist nicht ganz klar, wie du das meinst.

    Wenn der Astra auch geleast war, warum kannst du ihn dann nicht einfach bei Vertragsende zurückgeben?

    Was ist da denn noch abzulösen? :/


    Grüßle, Sami 🕊️


    Ich kann ihn natürlich zurückgeben.

    Wollte aber vorher aus dem Vertrag raus.

    Hab zwar ein Autohaus gefunden, die den Astra rauskaufen, aber die Automarke sagt mir leider überhaupt nicht zu.


    Dankeschön für die ganzen Empfehlungen.

    Werde mal das AH in Wernberg kontaktieren.

    Danke für eure Antworten.


    Hab jetzt eine Anfrage zu einen Grandland Ultimate Jahreswagen gemacht.

    Dort ist alles enthalten was ich brauche. Mal schauen, wie hoch die Rate dort sein wird.


    Ein Neuwagen zu holen ist mir da jetzt zu Verwirrend. Weiß auch nicht so genau, ob ein Elegance oder GS Ausstattungsmäßig sinnvoller ist.

    Also ist im GS die Ultimate Ausstattung nun nicht enthalten, sondern nur im Elegance optional?


    Wieso ist das dann dort als „inklusive“ markiert beim GS?


    Hab mich eigentlich auf den Grandland gefreut, aber das ganze Wirrwarr macht mich ganz verrückt.


    Leider hab ich so das Gefühl, mein Autohaus in der Oberpfalz ist eher nicht so kompetent was Beratung angeht.


    Teilweise Tage lang keine Antwort auf meine Mails mit wichtigen fragen zum Grandland etc.

    Hallo an alle.

    Wir sind kurz davor, einen Grandland GS im Leasing zu nehmen.

    Nun verwirrt mich aber der Konfigurator, bzw die Verkäufer im Autohaus.

    Laut Konfigurator und auch der Ausstattungsliste auf der offiziellen Opel Seite, ist im GS die Ultimate Ausstattung drin.

    Nun sagt aber die Verkäuferin, das sei ein Fehler auf der Website und will uns lieber einen anderen Grandland anbieten, der dann das Matrix LED Licht optional drin hat (und dann eben extra kostet).


    Stimmt das, was die Verkäuferin sagt, oder will sie uns da über den Tisch ziehen?