Vielen, vielen Dank passt!
5CF9E293-F538-4396-902D-6F12EECF924E.jpg7575F100-D9A8-45BB-82BD-73673CA05DCC.jpg
Vielen, vielen Dank passt!
5CF9E293-F538-4396-902D-6F12EECF924E.jpg7575F100-D9A8-45BB-82BD-73673CA05DCC.jpg
Alles anzeigenAlso ich bin bereits versorgt (RE: Fach Armlehne).
Ich wollte an sich auch immer schon mal ein Foto davon machen, aber dafür müsste ich vorher meine Schätze daraus ausräumen und ich komme einfach nicht dazu ...
Während der Zeit, in der das Auto von GLX-Jule hier in Pflege war, ist in unserer Werkstatt auch dafür ein passender Einsatz angefertigt worden. Das sind aber Einzelstücke, deren betriebswirtschaftlich kalkulierter Verkaufspreis deutlich über 200 € liegen müsste, selbst wenn auf Samtauskleidung und Edelmetallbeschläge verzichtet würde.
Aber danke, dass du so fürsorglich an uns denkst ...
Grüßle, Sami 🕊️
Naja für nen Preis weit unter xx,90€
kann man dass Dingens wohl kaufen!
Vielleicht kennst zu aber noch jemand?
Danke!
P.S.
Muss leider, dass Bett hüten,
dafür läuft aber im TV „The Vampire Diaries“!
Glaube ich brauche noch ein Glas Rotwein.
Meines kommt bestimmt heute, ich warte schon
sehnsüchtig!
Hi… wir warten seid Feb‘22 und geordert wurde unser H2 im Oktober‘21. Nix passiert… unser GLX wird auch immer älter. Nun holen wir Ende der Woche einen GSe ab 😬 der Stand beim Händler und wir haben zugeschlagen. Der ursprüngliche Vertrag wird aufgehoben.
Grausam!
Für die Hybrid-Modelle ist der Dienst (u. a.) notwendig, um die Klima- bzw. Standheizungsfunktion, sowie die Reiseplanung per MyOpelApp zu programmieren, und auch um den Ladestand des Akkus über die App zu kontrollieren. Auf den damit verbundenen Komfort würde ich nur ungern verzichten.
Außerdem braucht man mit Connect kein Bluetooth-Tethering um die Navi-Funktionen voll zu nutzen.
Grüßle, Sami 🕊️
Danke, ich hatte dass bei meinem Astra K auch, da konnte ich sogar per App
von meinem Bett aus die Türen öffnen bzw. schließen, Ja sogar den Weg zur
nächsten Pizzeria erfragen.
Ich habe es aber nicht verlängert, weil es ja immer noch manuell
funktioniert.
Ich habe und brauche kein Connect, für was auch?
Das Geschäft läuft!
Da werden wohl noch einige………!
Der Händler erklärte mir bei dem 1/3 zu 2/3 Angebot wäre die Gewinnmarge zu klein, er würde am liebsten das Opelschild an seinem Autohaus abschrauben. Ich habe aber von anderer Seite nur Klagen über ihn gehört. Wovon will erleben wenn er nichts verkauft? Jetzt neu wo anders neu bestellen war mir zu unsicher und ist für mich mit den neuen Preisen nicht mehr lukrativ. Der Tiguan ist geordert.
Warum hängt er denn das Schild dann nicht ab und hängt VW hin?
Von der Luft kann er wohl nicht leben!
Heute wurde meine Bestellung eines PHEV Ultimate H2 vom 16.2.2022 storniert. Der Opelhändler machte kein neues Angebot und war total desinteressiert. Ich war Airbusmitarbeiter und werde nun wieder zu Sonderkonditionen einen Audi oder VW Benziner leasen, das dauert nun wieder 6 Monate.
Stellt sich nur die Frage warum!