Beiträge von Axel63

Samina

Bei meinem blinkt zusätzlich eine rote Leuchte

arg im Armaturenbrett.

P.S. Hast du mal deine Reifen angesehen, nicht dass du

ein neues Profil benötigst.

Auch mit einem Benziner? :m0040:

Ähm, wie solltest Du das festgestellt haben, wenn ich fragen darf?

Renault verwendet auch TomTom und baut sogar deren Hardware ein aber die Firmware, falls Du das mit Software meinst, ist garantiert nicht identisch und kann auch garantiert nicht untereinander, also bei Opel, verwendet werden (mein aktueller Wissensstand). Sonst müßte ja auch die Darstellung sowie die Bedienung komplett identisch sein und das ist sie nicht.

Gruß Sigi

An der Bezeichnung (Text)!

Dass die verwendet werden kann habe ich aus diesem Forum!!!

Ich habe natürlich die von Peugeot gemeint , ich weis nicht wie

ich auf Renault komme!

Selbst ist der Updater, hab mein erstes Update selber gemacht!

Und dabei festgestellt, dass die Software die drauf war die

von Renault war.

Und jetzt hab ich halt die von Opel drauf, ob da ein Unterschied

besteht weis ich auch nicht, auf jeden Fall werde ich mir beim nächsten

mal ein Buch mit nehmen bzw. ne kleine Fahrt unternehmen.

;)

Ob da bei meinem die Armaturen funktionieren, werde ich

wohl auch erst feststellen müssen!

Es ist und bleibt trotzdem ne Sauerei, warum muss ich Benzin

vergeuden?

ich habe meinen ja des öfteren beim lidl um die Ecke zum Laden abgestellt (natürlich nur während meines Einkaufs *g, aber den muss ich in Zukunft dann auch abkürzen da seit 10.03. dort ein videoüberwachtes Parkplatzmanagement eingeführt wurde welches maximal 1h einkaufszeit zulässt, sonst gibt es ein automatisches Ticket) , das war der günstigste Tarif (29cent/kwh). An diesen Ladesäulen ist immer das passende Ladekabel dran. GLX-Jule Warum ich das jetzt schreibe : Du schreibst der Ladeziegel liegt bei Dir nur im Keller, heisst das die wenigen Male in denen Du aufgeladen hast an einer "Zapfsäule", war immer das passende Kabel dran? Als ich abseits von Lidl aufgeladen hatte waren das oft Säulen ohne Kabel, aber bei dem Ladekabelset vom FL das ich mitbestellt habe gibt es kein NURkabel, da hängt immer der runde LAdeziegel dazwischen.

Das ganze ist sozusagen als Hinweis und Frage zugleich zu verstehen, ob beim Vor FL ein Ladekabel dabei war das ohne den Ladeziegel funktioniert?

Beste Grüße

Wolfgang

Genau deshalb kaufe ich bei Lidl nix mehr!