Beiträge von TurboTommy

    So weit mir bekannt ist beträgt die längste mögliche Laufzeit jedoch 5 Jahre (inclusive der Werksgarantie).

    Guten Morgen,


    ist das sicher, mir hat der Händler gesagt das die Anschlussgarantie erst nach der Werksgarantie zustande kommt und auch noch später abgeschlossen werden kann.
    Wobei ich manchmal nicht sicher bin das der Händler das alle auf dem Schirm hat.

    Guten Morgen,


    habe mich mal bei euch angemeldet da ich einige Fragen vor einer Fahrzeugbestellung habe und der örtliche Händler mir nicht weiterhelfen kann.


    Falls ich einen Grandland bestelle (Schwanke noch Opel Mokka, Crossland oder Grandland , oder auch anderen Marken) und auf das Onstar verzichte, ist dann die Konsole im Dachhimmel ne andere oder habe ich dann diesen OnStar-Knopf und SOS Knopf ohne Funktion oder geht der SOS trotzdem?


    Ich habe mittlerweile viel hier und anderso gelesen und frage mich ob der Grandland wirklich so grenzwertig ist wie er hier und anderswo gemacht wird, bei Mokka und Crossland kommt es mir irgendwie so vor als ob da weniger Frust bei den Käufern da ist.


    Ich habe im Endeffekt keine Lust für viel Geld Beta-Tester zu sein ?(