schön erklärt aber der Grandland x hat das nicht. wie oben erwehnt läuft das über abs Sensor beim GLX
Aber genau so steht es in der Betriebsanleitung.
Reifendruck.JPG
schön erklärt aber der Grandland x hat das nicht. wie oben erwehnt läuft das über abs Sensor beim GLX
Aber genau so steht es in der Betriebsanleitung.
Reifendruck.JPG
Hallo gorie,
bei meiner Abfrage bleiben folgende Ausstattungscodes ohne Erklärung:
OHU
R1B
Ist es u.U. möglich die komplette Liste als PDF-Datei zu speichern?
Wenn ich "drucken" auswähle und als nächstes "Microsoft Print To PDF" wird etwa die Hälfte der Daten nicht angezeigt.
@Methusalem ich stehe gerade auf dem Schlauch was böses
Das sollte bedeuten wenn bei dir und gorie das Auto laut Internet mit Code 58 angezeigt wird, es aber noch nicht beim Händler ist, dann wird es bei mir wohl ähnlich werden.
Hallo gorie,
wie an anderer Stelle ja schon erwähnt möchte ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich für dein tolles Tool bedanken.
Der einzigste Mängelpunkt den ich feststellen konnte ist die abweichende Anzeige für das voraussichtliche Auslieferungsdatum.
Bei Vertragsunterzeichnung stand dort KW12/2018 (19.-25.03.2018), bei deinem Tool steht dort jetzt 15.04.2018.
Sorry, aber in die Richtung habe ich überhaupt nicht gedacht. Meine Gedanken gingen mehr in die Richtung Zubehör oder Verschönerungen für den Grandland X.
Wenn ich das gewußt hätte wäre die Frage nach den Umbauteilen von mir nicht gekommen.
Wünsche dir auf jeden Fall das die erforderlichen Umbauten zu deiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden und dir das Fahren erleichtern.
Wünsche dir viel Spaß an deinem Grandland X und immer genügend Abstand zu den anderen Verkehrsteilnehmern.
Die Frage nach den Umbauten habe ich auch gerade hier gestellt: Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX
Sobald ich noch die Umbauteile habe werde ich Ihn nächste Woche zulassen.
Erzählst du uns um welche Umbauteile es sich handelt ?
Wir sind doch alle sehr neugierig ......