Echt
Ich habe meinen alten Zafira noch, dann sollte ich da wohl mal nachschauen, was ich so in 11 Jahren verpasst habe
Da wirst du wohl nichts finden. Bei meinem Zafira B aus 2007 ist da definitiv kein Fach.
Echt
Ich habe meinen alten Zafira noch, dann sollte ich da wohl mal nachschauen, was ich so in 11 Jahren verpasst habe
Da wirst du wohl nichts finden. Bei meinem Zafira B aus 2007 ist da definitiv kein Fach.
Glückwunsch @ Methusalem,
immer noch die schönste Farbe![]()
Hast du mal näher auf die Aufkleber der vorderen Stoßstange schauen können?
Bei mir war dort das Fertigungsdatum meines Granny abgedruckt.
Ja, auf dem kräftiger gedruckten und den beiden gelben Aufklebern steht 23/03/2018, auf den beiden blasseren Aufklebern steht 29/03/2018.
Der 23/03/2018 war ein Freitag, der 29/03/2018 war ein Donnerstag, also definitiv kein "Montagsauto"!
Sehr schön.
Mal sehen, ob der Händler die auch alles erklären kann.
Das werde ich dann nächste Woche sehen. Die Bedienungsanleitungen hat der FOH mir schon mal ausgehändigt. Ich lese nämlich lieber etwas gedrucktes. Mag nicht gerne am Monitor, Kindle oder dergleichen lesen.
"Besserwissermodus an": Hast du in deiner Signatur absichtlich die Farbe deines bestellten Grandland X mit "Mondscheingrau" angegeben? Richtig ist allerdings "Mondstein Grau"."Besserwissermodus aus".
Danke für die Rückmeldung !
Mein FOH rief heute gegen 15 Uhr an: "Ich habe hier auf dem Hof etwas ganz schickes stehen, haben sie Lust sich das mal anzusehen"?
Ja, keine Frage ich hatte Lust. Ich durfte auch schon mal Probesitzen. Jetzt hat der FOH Papiere angefordert und in etwa 1 Woche ist Übergabe.
k-P1080766.JPGk-P1080767.JPGk-P1080768.JPGk-P1080769.JPGk-P1080770.JPGk-P1080775.JPGk-P1080780.JPGk-P1080782.JPG
Mondsteingrau - beste Farbe + die dezenten Felgen...
Nö, zweitbeste Farbe.
Perlmutt Weiß = beste Farbe.
So war jedenfalls unsere Entscheidung.
Ohne Aufpreis gibt es nur noch Saphir Grau (Uni).
So Auto ist da. Heute angeschaut und total begeistert. Aber jetzt heißt es 3 Wochen auf die Zulassung warten und dann gehts endlich los!
Da bin ich aber froh das ich in der Provinz wohne. Das hätte ich nie für möglich gehalten das man auf die Zulassung bis zu 3 Wochen warten muß. Servicewüste Deutschland ???
Meiner hat bei meiner heutigen Statusabfrage einen Sprung auf Auftragsstatus 58 / Anlieferung beim Händler und voraussichtliches Auslieferungsdatum "12.04.2018" gemacht.
Mal sehen wann mein FOH sich meldet.
Recht hast du.
Und das bei nur 1 Glas Wein.
Ja, ja so ist das Leben.
Deiner am 08.01.2018 bestellt und jetzt schon beim FOH. Und du willst ihn noch nicht haben.
Meiner am 22.11.2017 bestellt und immer noch nicht beim FOH obwohl voraussichtlicher Liefertermin 12.04.2018 ist. Und ich wollte ihn schon vor 4 Wochen gerne haben.
Mir ist gerade noch was aufgefallen bei der Abfrage nach dem Status nach alter weiße hat sich mein bestellcode vom Fahrzeug selber geändert von vorher 02U75 EC61 zu jetzt 02U75 EI61 wohl wegen der neuen Abgasnorm.
Bei mir ist der Bestellcode seit meiner ersten Statusabfrage am 09.03.18 konstant auf "02U75 ECF1" geblieben.
Der Status hängt jetzt auch schon seit 06.04.18 auf "48 / Versandbereit" und voraussichtliches Auslieferungsdatum "12.04.2018".
Um das zu schaffen müssen die sich aber ganz schön beeilen.